Calico's Nomaden
#71
will auch mal wieder so zeit haben, meine minis zu bemalen , sehen super aus
  Zitieren
#72
(04-11-2017, 11.04.2017)Maximilian13 schrieb: will auch mal wieder so zeit haben, meine minis zu bemalen , sehen super aus

Danke dir, hatte noch Urlaub vom letzten Jahr übrig und verfallen wollte ich ihn ganz bestimmt nicht lassen, noch dazu habe ich gemerkt, dass ich echt mal wieder eine längere Pause brauche und meine Frau und Tochter freuen sich natürlich auch, wenn ich mal nicht nur am Wochenende zu Hause bin.
  Zitieren
#73
(04-11-2017, 11.04.2017),Calico Jack schrieb: @Archon: Alles richtig  Smile  Bei den Morans gibts ja nur die diese beiden Scuplts, oder? Nicht, dass ich es mir hätte aussuchen können, war ja ein Komplettpaket, aber im Internet lese ich immer wieder, dass man die Morans möglichst gemeinsam einsetzen sollte und dann kommt man um den häßlichen ja gar nicht rum, oder?

Eigentlich finde ich beide häßlich Wink nur den Combi Typen noch schlimmer. Ich warte beharrlich auf einen Resculpt. Die wären mMn schon lange dran.

Spieltechnisch sind sie sicher ganz gut und mit zweien kann man ja schon ne Menge abdecken. Ich hab sie bisher nicht wirklich vermisst, aber schon oft gelesen/gehört, dass sie sehr nützlich sein sollen. Allerdings muss man seit HSN3 aufpassen, wenn der Gegner Killhacker hat, dann könnte die Nützlichkeit auch nach hinten losgehen Tongue .

Da du sie ja eh mit in deinem Aufkauf hast, kannst du sie ja ruhig antesten - mit Farbe kann man ja auch viel machen Cool
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#74
Wieder sind ein paar Figürchen unter der Farbdusche gelandet:
[Bild: y4mPhu2qBawDbogUVozO9tmLa7m4w-EO7Gk40dDY...pmode=none]

Die hübschesten Sculpts sind die Morans tatsächlich nicht, allerdings bin ich immer wieder überrascht, wie gut die Figürchen nach dem Airbrushen aussehen. Aber so richtig umgehauen hat mich der Grenzer, im Vergleich zu den anderen sind da die Volumen nochmal wesentlich besser definiert, der geht sicher ganz einfach von der Hand beim Bemalen.

Gestern Abend habe ich dann bei denen, die schon fertig geairbrusht waren die Bases geschwärzt und stellenweise grau gemalt:
[Bild: y4mX1XRjIHq8LA51PLSEo2n6IEF-pSX_LmVHK1ds...pmode=none]

Als erstes werde ich mir das Überfallkommando vornehmen, zuerst die Chimera und danach die Pupniks.
  Zitieren
#75
Chimera WIP, gar nicht so leicht zu bemalen, die Dame, da liegen Wunsch und Wirklichkeit teilweise noch weit auseinander.

[Bild: y4mitDP_3o58Sv2d09KcXmb4BkVSa7sDVNRNHk7g...pmode=none]
  Zitieren
#76
Ich finde sie schick und bin gespannt, wie es weiter geht.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#77
Ich bin auch gespannt was du da raus zauberst! Gerade bei der Chimera bin ich noch unentschlossen.


Funfact: Du und ich haben uns jetzt schon ein paar mal ohne absprache die selben "Modellgrüppchen" raus gepickt. Ich hab aber mit dem Pupnik Bock angefangen. Bilder folgen in meinem Thread wenn die Gang steht. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#78
finde sie auch nicht schlecht und bin auf weitere minis gespannt, weiter so
  Zitieren
#79
Danke für euren Zuspruch, das motiviert ungemein. Die Chimera hatte auch schon ihren ersten Einsatz, allerdings als Morlock-Proxy, da hat sie zuverlässig einen Hexa rausgenommen und danach den Gegner ein bisschen beschäftigt, bis er sie dann einfach weggeschossen hat Dodgy , aber dafür ist sie ja da.
Leider hat sie beim Einpacken ihren Schweif verloren und bis ich den wieder dran hatte habe ich mit meinen Wurstfingern doch tatsächlich ein bisschen Farbe abgerubbelt, naja, sie ist ja eh noch nicht fertig.
Da der Monat April fast schon wieder zu Ende ist und ich nur noch heute Abend zum Malen kommen werde, werde ich erstmal den Intruder Sniper fertig machen, da ich bei der Painting Challenge nicht in der Hall of Shame landen möchte. Mal sehen, wie lange ich für den brauche, evtl. kann ich bei der Chimera auch noch ein paar Pinselstriche machen.
  Zitieren
#80
Gestern Abend gings also ran an den Intruder, ein paar kleine Ausbesserungsarbeiten, ein bisschen Licht und Schatten und die Knifte, jetzt ist er fertig:

[Bild: y4mNIbqNRojdmW5S9teyPkNxoUrilI32okdmBaRg...pmode=none][Bild: y4ms86cvWe7_nJ3BU1gdofGJlk82W1HfivSoSQpj...pmode=none][Bild: y4mqLhtL9qDYZpg-j75tbIFNwGF66mDbAdqQjY1R...pmode=none][Bild: y4mmiw2FsgZcRVbWmqJWSN64DKLm34LfCH32KSjw...pmode=none]

Auch für Madame Chimera war noch ein bisschen Zeit und sie hat ein paar Pinselstriche abbekommen:

[Bild: y4mJLX8EtL-W2_hPHBmWnNAESOcNsa8inCBgV8iK...pmode=none][Bild: y4mK1ncE55_bEPaXAhuxqMw9phTD5oip9ah_gmUf...pmode=none][Bild: y4m0PMZAOgNd9Tn25kHqxv5tAJPKmYA0W89XGvMc...pmode=none][Bild: y4m5_C8bV95fTyOLZ3v-dOYZchQSoaNl5KFQ93Xx...pmode=none]

Und hier noch das versprochene Mannschaftsbild:

[Bild: y4mQOgx2JG1OdXbZyTBwNj3XD_p2NDSKXaiN2AHN...pmode=none]

@Blindside: Den Bock habe ich tatsächlich als zweites angefangen zu Bemalen, nachdem mich bei der Chimera ein bisschen die Malmotivation verlassen hatte. Verrate jetzt aber nicht, welchen du als nächstes vom Überfallkommando bemalst, vielleicht nehmen wir uns ja wieder zufällig denselben vor  Big Grin .
  Zitieren


Gehe zu: