Fat Yuan Yuan
Hi,
ich habe mir die mini auch vorbestellt, weiß jemand wann man die bekommt?
(04-08-2017, 08.04.2017)Fat YuanYuan schrieb: Hi,
ich habe mir die mini auch vorbestellt, weiß jemand wann man die bekommt?

Rauskommen wird die Figur im April. Normalerweise so Mitte des Monats. Ich denke mal in der Woche nach Ostern werden die ausgeliefert werden.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ah super danke
Also die Mangas und Fat Yuan Yuans sind unterwegs. Bei mir werden sie Freitag ankommen, wenn DHL mitspielt.
Ultima Ratio PanOceaniam
Super, danke für die Info! Ich freue mich schon manga auf den Mega, ach nein, andersrum. Big Grin
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
(04-27-2017, 27.04.2017)Karax schrieb: Super, danke für die Info! Ich freue mich schon manga auf den Mega, ach nein, andersrum. Big Grin

+1, woot woot  Big Grin
sehr geil!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Habt ihr direkt bei CB bestellt, oder beim lokalen Händler? 
Habe bisher noch keinerlei positive Meldung bezüglich der Vorbestellung erhalten :-(
(04-27-2017, 27.04.2017)Visionopy schrieb: Habt ihr direkt bei CB bestellt, oder beim lokalen Händler? 
Habe bisher noch keinerlei positive Meldung bezüglich der Vorbestellung erhalten :-(

Ich bin selber Händler und habe entsprechend beim Distributor bestellt. 

In Deutschland beim Großhändler sind die Sachen seit gestern. Dein Händler sollte die Sachen eigentlich auch bald bekommen.
Ultima Ratio PanOceaniam
(04-27-2017, 27.04.2017)PanOverlord schrieb:
(04-27-2017, 27.04.2017)Visionopy schrieb: Habt ihr direkt bei CB bestellt, oder beim lokalen Händler? 

Ich bin selber Händler und habe entsprechend beim Distributor bestellt. 

In Deutschland beim Großhändler sind die Sachen seit gestern. Dein Händler sollte die Sachen eigentlich auch bald bekommen.
Danke dir. Das hört sich ja super anSmile

Gehe zu: