InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Die neue Folge ist da:
Zitat:NewsFlux: Neuerscheinungen März, Manga, Rollenspiel 00:01:18

RookieFlux: Sektorübersicht Combined Army 00:11:55

ComFlux: Ankündigung verschiedene Turniere 02:27:30

http://infoflux-podcast.de/infoflux/
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
Hey klasse, da freu ich mich schon wieder drauf, den anzuhören!
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
oh prima! ich bin gerade dabei, die ganzen episoden nach und nach abzuarbeiten...
Zitieren
Thumbs Up 
Klasse.Episode, hat Spass gemacht, zuzuhören und eine Menge dabei gelernt Smile
Auch technisch tiptop!
Zitieren
Episode 26 ist da!

Zitat:NewsFlux: Neuerscheinungen Mai 00:02:05
RookieFlux: Sektorübersicht Aleph 00:08:51
WarFlux: Turnierberichte Nidderau, Lucherberg 00:58:32
ComFlux: Ankündigung verschiedene Turniere 02:12:09

http://traffic.libsyn.com/infoflux/episode26.mp3
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
sehr schöne folge, bin mir gerade nicht sicher , sieht man sich in Leipzig?
schade das die übersichten vorbei sind, was behandelt ihr als nächstes? ihr müsst ja über 2 stunden kommen damit ich beim malen ne Unterhaltung habe Big Grin
Zitieren
Gute Folge, ich hör deine und Svens Podcasts immer gern beim  bemalen oder bauen. Nur eine Review von Stuttgart hätte mir noch gefallen  Smile
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
Oha, der Jan kommt aufs TTS5 in Leipzig? Nachdem ich mich von einer von ihm gebauten Armeeliste vermöbeln lassen durfte, darf ich mir meine Klatsche nun in Person abholen? Supi!  Big Grin
Zitieren
Danke dass ihr in unserer Verplantheit den Thread weiterbefüllt (Sven und Quirk! Big Grin)

Ja also Leipzig ist fest gesetzt! Hab mir ja sogar extra Urlaub genommen um das meiste davon rauszuholen...

Aber ich sag mal so, die Vergangenheit lehrt mich zu Demut was Leipzig angeht - da läuft es ned ganz so gut mit den Listen und Würfeln Big Grin

Danke auch für euer Feedback...

Ja also für Stuttgart war es dann doch zu lange her... es war für den April-Cast geplant... aber leider hat es dann nimmer reingepasst. War ja auch so schon viel zu lange monologisiert von mir... aber Swen kommt aktuell nicht zum Spielen.
Zitieren
danke für die Episode. Besonders cool finde ich die sehr ausführliche Turnier-Betrachtung. Gibt interessante Einblicke und machen Lust auf Turniere  Big Grin
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: