InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
(05-08-2017, 08.05.2017)Zergash schrieb: Ja also Leipzig ist fest gesetzt! Hab mir ja sogar extra Urlaub genommen um das meiste davon rauszuholen...

Aber ich sag mal so, die Vergangenheit lehrt mich zu Demut was Leipzig angeht - da läuft es ned ganz so gut mit den Listen und Würfeln Big Grin

Das lag bestimmt an den Clubräumen... Wir sind im Juni ja woanders, da hast du dann auch ordentlich Platz zum Würfeln. Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
Schöne Folge ihr beiden Smile

Jan, hier wie gewünscht meine Liste:

[Bild: logo_502.png] Multiversum Infinity I
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8  
[Bild: logo_22.png] LUPE BALBOA Combi Rifle, Nanopulser, Panzerfaust,  Smoke Grenades / Pistol, CCW. (0 | 23)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 12)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL Combi Rifle + Light Grenade Launcher / Pistol, Knife. (1 | 14)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL HMG / Pistol, Knife. (1 | 18)
[Bild: logo_3.png] WILDCAT Lieutenant Combi Rifle + Light Flamethrower, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_23.png] CARLOTA KOWALSKY Combi Rifle + Light Flamethrower, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 30)
[Bild: logo_2.png] TOMCAT Doctor (MediKit) Combi Rifle + Light Flamethrower + 1 Zondcat / Pistol, Knife. (0 | 26)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_2.png] ZONDCAT Electric Pulse. (4)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]6  
[Bild: logo_13.png] DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_20.png] ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_18.png] TSYKLON Spitfire, Pitcher / Electric Pulse. (1 | 31)
[Bild: logo_5.png] INTRUDER HMG, Grenades / Pistol, CCW. (1.5 | 42)
[Bild: logo_32.png] ALIVE Anti-establishment Group . (1 | 50)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_32.png] CYPHER 2 E/Marat, E/Mauler / Stun Pistol, Knife. (0.5 | 20)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_32_2.png] BIT Stun Light Grenade Launcher + Pitcher + FastPanda + KISS! / Electric Pulse. (0.5 | 15)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_32_3.png] KISS! Adhesive Launcher / Electric Pulse. (0 | 4)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_32_4.png] SWITCH 2 E/Mitter / 2 Stun Pistols, Knife. (0 | 15)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

War auf jeden Fall ein cooles Spiel gegen dich.

ps: Wer einen Optimierungsvorschlag hat, kann dies gerne tun. Diese Liste habe ich sowohl für Capture&Protect als auch für Highly Classified gespielt.
  Zitieren
Hallo Leute!

Leider lässt die nächste "große" Folge vom InfoFlux Podcast noch auf sich warten... aber für das zwischendurch möchte ich Euch ein neues Format vorstellen: InfoFlux and Friends (IFAF)


Hier besprechen wir häufige Regelfragen, Irrtümer und vor allem auch viele Rookieflux Themen.
Aktueller Stargast: Patrick! (ich) den ihr ja noch aus der Combined Army Folge kennen solltet.


http://ifaf.six-feed-undercity.de/feed/podcast (der Feed Link für eure Podcasts Apps)


Folge 2 Ist auch schon im Kasten aber heben wir uns aktuell noch auf. :-)


Eine Bitte, wenn ihr Feedback oder Fragen zum neuen Mini-Podcast habt, einfach hier fragen! Gar kein Thema. 


Apropos, das sit auch alles mit Swen abgeklärt und geregelt, hier nimmt niemand jemanden was weg. 
Es tut uns auch leid dass ihr uns so wenig hört derzeit, aber das RL schlägt gerade bei ihm voll zu. Kritisch.


Und nicht wundern über die wilde URL, ich habe das fix über eine Wordpress Webseite gemacht zum hosten. Und wollte dafür nicht direkt ein neue URL registrieren.

(das war unsere alte WoW Hordengilden Webseite....lange her) :-D
  Zitieren
Check ich das nur nicht ist kann man das File nicht downloaden?

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Das ist nur der Feedlink.

Download baue ich gern ein.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
Podcast direkt abonniert. Coole Idee, weiter so  Big Grin

Aber das nächste mal die Lautstärken der Sprecher anpassen, der eine zu leise im Verhältnis zum anderen  Wink
<t></t>
  Zitieren
das mit dem podcast player ist so ne sache...ich finden absolut keinen, der mir zusagt.
ich nutze lieber meinen audiobook player. Perfekt, wenn man es dann downloaden kann. danke!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Auf der Webseite im entsprechenden Beitrag, gibt es jetzt auch den Downloadlink.

Webseite
  Zitieren
gesehen, gedownloadet und gefreut. Danke!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
(06-13-2017, 13.06.2017)WorstC4se schrieb: Podcast direkt abonniert. Coole Idee, weiter so  Big Grin

Aber das nächste mal die Lautstärken der Sprecher anpassen, der eine zu leise im Verhältnis zum anderen  Wink

Teil 2, schneide ich die Tage, da werde ich versuchen darauf zu achten.
  Zitieren


Gehe zu: