Folge 22
#1
Folge 22
  • Wotan Woche 2
  • Kaledonier Starter erweitern
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Danke sehr

Just my 2 cents
Zitieren
#3
Danke auch von mir!

Ich fand das mit den Caledoniern toll. Daher als Wunsch/Anregung: Ich fände es schön, wenn nach und nach Sektoren vorgestellt werden könnten (Stärken/Schwächen). Vielleicht auch mit einer kleinen Mustertruppe. Vielleicht lässt sich so etwas ja einbauen, wenn ansonsten grade mal News-Flaute ist?
<t></t>
Zitieren
#4
Auch wenn ich es generell eine tolle Idee fände, diese Fraktionsübersicht nochmal aktualisiert und aus anderer Perspektive zu hören, gibt es das schon sehr gut beim Mitbewerber. Wink Hier zum Beispiel deine seelenlosen Roboter und ihre griechische Verwandtschaft. Es lohnt sich wirklich, sich da nach und nach durchs Backlog zu hören, um auch die anderen Fraktionen kennenzulernen.

Der O12 Podcast soll ja gerade nicht so ausführlich und dafür regelmäßiger, häufiger und tagesaktuell sein. Wobei ich ein unregelmäßiges O12-SpinOff "Sven kommentiert Fraktionen" auch ganz spannend fände.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#5
richtig...das wäre ne gute Idee, um die Fraktionen auf dem Laufenden zu halten! ein paar Worte zu den Sektoren schaden nie!

Was den Infoflux angeht, herrscht ja zur Zeit ein wenig Ruhe...schade! Habe da immer gerne reingehört!
Zitieren
#6
Danke für die Kommentare. Wie Quirk schon gesagt hat, eine ausführliche Übersicht gibt es bei den Kollegen. Ich werde aber ab und zu einen Blick auf Sektoren werfen, wenn es neue Starter gibt o.ä.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#7
Guter Plan. Smile Ein Grund mehr, auf einen neuen MO-Starter zu hoffen.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#8
(06-23-2017, 23.06.2017)Quirk schrieb: ...auf einen neuen MO-Starter zu hoffen.

Wehe! Bis zur Interplanetario kann ich mich noch beherschen, da wird aber dann die 2. Armee endlich geshoppt und aktuell hat die Phalanx vs MO knapp die Nase vorn... wenn die nun aber auch nen neuen Starter bekommen, dazu die neue Jean... dann wirds wieder schwer... Big Grin
Zitieren
#9
[Bild: 101dcd024bf2812d4d3688b5d708f820.jpg]
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#10
(06-23-2017, 23.06.2017)Blindside schrieb:
(06-23-2017, 23.06.2017)Quirk schrieb: ...auf einen neuen MO-Starter zu hoffen.

Wehe! Bis zur Interplanetario kann ich mich noch beherschen, da wird aber dann die 2. Armee endlich geshoppt und aktuell hat die Phalanx vs MO knapp die Nase vorn... wenn die nun aber auch nen neuen Starter bekommen, dazu die neue Jean... dann wirds wieder schwer... Big Grin

Oha Steel Phalanx also...die wollte ich nächste Saison auch mal wieder auf's Feld packen Big Grin
Die oder normales Aleph, kommt drauf an was noch so kommt in nächster Zeit...
Zitieren


Gehe zu: