Teferox - Corregidor Nomads
#51
<r>Für 6,5 Std. ist das Ergebnis top. <E>Big Grin</E> Ich brauche i. d.R. 10 - 12h. Zum Teil auch länger <E>Wink</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#52
<r>Gefällt mir wieder richtig gut der Bandit.<br/>
Das mit dem Tarnmuster stimmt zwar, ist mir aber auf den 1. Blick gar nicht aufgefallen. Gut getarnt <E>Wink</E></r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#53
<r>Deine Nomaden sind noch immer der absolute Hammer! Ich liebe das Farbschema und technisch bewegst du dich auf einen sehr hohen Niveau - ein Fest für die Sinne! Freue mich auf mehr <E>Smile</E></r>
Goldmunds Welt: Blog / Facebook / Instagram
  Zitieren
#54
<t>Vielen lieben Dank! Freut mich dass du wieder im Hobby aktiv bist und umso mehr, dass deine Infinity Truppen Verstärkung bekommen. Wenn du mal in München sein solltest, können wir gern ne Runde spielen!</t>
  Zitieren
#55
So, ich hab mal alle Bilder reaktiviert und den Thread damit wieder halbwegs ansehnlich gemacht. Als kleinen Bonus hier noch Bilder ein paar Minis die hier im Thread bisher noch fehlen:

[Bild: hmgalguacil05.thumb.jpg.441806903fc449c0...920bb0.jpg]
[Bild: scenic02.jpg.eced2175d08fe277118a0d0f49faac02.jpg]
[Bild: saito.thumb.jpg.ec5fef8a7ebd77d89805e83215ec2bab.jpg]
  Zitieren
#56
Wie immer sehr schöne Modelle und Bilder ?
  Zitieren
#57
ja, diese Gelb-Nomaden haben was ... sehr gut!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#58
Bandit mit Hacking Device ist gestern fertig geworden. Das Foto ist zwar Mist aber die Mini gefällt mir. Big Grin

[Bild: bandit-hacker.jpg.6a756b1c5133e6db4986abc6617b83a8.jpg]
  Zitieren
#59
Sieht schick aus, aber ich glaube bei der Mini würde sich so ein Hacking-Holo super machen um etwas von diesen knalligen Haaren abzulenken.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#60
Und ich hab eine Hellcat fertiggestellt. Mehr Bilder gibt es auf: http://luferox.blogspot.de/2017/10/new-hellcat.html
[Bild: hellcat.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: