New Infinity JSA Army Pack
#11
Vom Design her find ich ihn nicht übel. Was mich stört ist die eher statische Pose. Hätte mir etwas mehr dynamisches gewünscht.
--end of line
  Zitieren
#12
Finde das Pack auch echt gut gelungen und Freue mich sehr drauf.
Der TAG erinnert mich auch an den Großen aus Suckerpunch, nur finde ich die Klinge etwas klein für die Größe der Mini, sieht er aus wie ein Dolch.
Aber ansonsten MEGA!!!!
<t></t>
  Zitieren
#13
(03-04-2018, 04.03.2018)Icestorm schrieb: Finde das Pack auch echt gut gelungen und Freue mich sehr drauf.
Der TAG erinnert mich auch an den Großen aus Suckerpunch, nur finde ich die Klinge etwas klein für die Größe der Mini, sieht er aus wie ein Dolch.
Aber ansonsten MEGA!!!!

Wie kommst du auf T.A.G.?
Für mich sieht das aus wie ne schwere HI ala Black Jack oder Al Fasid.

Ein Mini T.A.G. so wie die Geckos wär aber schon auch irgendwie cool.

Weiß man ob das angekündigte Buch in's Deutsche übersetzt wird?
  Zitieren
#14
Das viel mir als erstes ein Smile
Aber mit einem HI geb ich mich auch zufrieden Smile
<t></t>
  Zitieren
#15
Neeeeee!!!! Jetzt blos nicht locker lassen!

Free Japan with Mini-T.A.G.s!!!!!!
Ich find die Idee super und ich will auch neue Karakuris!!!
  Zitieren
#16
(03-04-2018, 04.03.2018)GANESHA schrieb: Weiß man ob das angekündigte Buch in's Deutsche übersetzt wird?

Wird gemacht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#17
(03-04-2018, 04.03.2018)Sven F. schrieb:
(03-04-2018, 04.03.2018)GANESHA schrieb: Weiß man ob das angekündigte Buch in's Deutsche übersetzt wird?

Wird gemacht.

Schön.
Danke.
  Zitieren
#18
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#19
Immerhin bleibt Yu-Jing der Ninja aus der Red-Veil-Box erhalten Smile
  Zitieren
#20
(03-05-2018, 05.03.2018)Hopi schrieb: Immerhin bleibt Yu-Jing der Ninja aus der Red-Veil-Box erhalten Smile

ob er auch spielbar bleibt?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: