[Satellite] InterBavario in München, März 2018
Da bin ich jetzt gespannt. Für mich ist der Zug nämlich schon lange abgefahren.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Dito, auch wenn es April werden sollte ich bin raus, das wird mir garantiert zu kurzfristig mal abgesehen davon dann eine gute und preiswerte Übernachtung in MÜ in Turniernähe in der kurzen Zeit zu finden, dazu die Familie zu verturfen etc.. wenn es den überhaupt zustande kommt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Zimmer sind noch viele frei. Finde es aber schade, dass keine Informationen kommen. Auch ein klappt leider nicht bis dann und dann würde schon reichen. Auch München zentral muss nicht sein. Ist dann eh schwer mit Parken etc.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Also wenn sich das noch bis Mai oder so zieht, könnte ich vlt wieder dabei sein... Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Morgen entscheidet es sich ja, ob manche überhaupt noch hin "müssen" oder schon am IP teilnehmen Wink

Es ist halt sehr schade, dass der bräsige münchner Amtsschimmel (oder wer auch immer für die Genehmigung zuständig ist) scheinbar kein interesse hat Menschen die Möglichkeit zu geben ihrem besten Hobby der Welt zu fröhnen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Tut sich hier noch was? Oder sollen wir das Interbavario in die Liste zu BER, Stuttgart 21 usw. hinzufügen?
Infoflux and friends Podcast
Hallo Leute,
entschuldigt bitte, ich lag die letzten 2 Wochen leider krankheitsbedingt flach :/
Der Termin ist der 21./22. April.
Weitere Infos folgen in Kürze. Die Planung läuft schon wieder (Catering, Rahmenprogramm, Hotels (leider nicht ganz einfach, aber wir finden was))

Was weiterhin gilt:
- Parkplatz für Autos bei Tischleihgabe steht zur Verfügung (bis zu ca. 15, wenn wir uns gegenseitig zuparken, geht mehr)
- Location ist jetzt tatsächlich die "Hauptmensa" der LMU (Mensa Leopoldstraße) in direkter Ubahnähe (Giselastraße) (10 Minuten mit der Ubahn, 1x umsteigen oder 10 Minuten Straßenbahn + 500m Fußweg) - Platz ist viel vorhanden
- Aufbau der Tische erfolgt (kann erfolgen) am Freitag Abend
- auf Anfrage kriegen wir in München sicher auch paar Leute auf Couchen, mit Schlafsäcken unter; je nach Anspruch denke ich mal, dass sich Platz für bis zu 15 Gäste finden wird (in entsprechenden Nerd-Haushalten ^^)
- günstige Getränke vor Ort
- kleines Speisenangebot vor Ort
- Anreise-, ÖPNV-, Parkplatz-Empfehlungen wird es rechtzeitig geben

Bzgl. Hotels und Anreise freue ich mich, wenn ihr mich wissen lasst, wie eure Vorstellungen dazu aussehen.
Vor allem bei Hotels werden wir wohl nicht auf die kritische Masse für einen "Rahmenvertrag" kommen, befürchte ich. Ich kümmere mich aber gerne darum.
Übernachtung in München ist leider teuer. Ich kümmere mich aber gerne um entsprechende Empfehlungen, wenn ihr mich wissen lasst, was ich braucht.
Die günstigste Alternative ist sicher airbnb oder Hostel (was vielleicht für euch interessant sein kann; ca. 30 (bis 50)€ pro Nacht in 5er/6er Zimmern). Bei richtigen Hotels müssen mit 60+€ pro Nacht gerechnet werden, wer kein Problem damit hat, etwas außerhalb unterzukommen, kann entsprechend günstiger nächtigen (z.B. Hotel bei mir ums Eck 30€ pro Nacht, ca. 40min ÖPNV zum Veranstaltungsort).
Wer schon selbst suchen will: grundsätzliche Preisempfehlungen für innenstädtische Hotels wären ibis und Novotel.
Die i.d.R. günstigste Hotelbuchungsseite ist hrs.de
Am einfachsten lasst ihr mir pro Anreisegruppe eine PN zukommen (oder postet hier) mit euren Anforderungen (Innenstadt, Parkplatz, Anbindung ÖPNV, Preisvorstellung) und ich versuche dann, eine entsprechende Unterkunft für euch zu finden.

Wer mit Flixbus anreisen will, kann mich das wissen lassen, dann gibt es von mir 10% Gutscheine (Reste von einer Promotionaktion an der Uni, also diverse vorhanden).

Weitere Fragen gerne hier oder an infinity-muenchen - at - online - punkt - de
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Schade, an dem Wochenende bin ich raus.
--end of line
Extrem Schade leider alles viel zu kurzfristig.
Da bin ich auch raus.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Freue mich, dass es da weiter geht.

Habe auch an dem Wochenende nix vor. Da habe ich wohl Glück. Gibt wohl schon in Leipzig und Würzburg Events... Sad

Fand die Informationspolitik etwas unglücklich bisher. Bitte an jetzt regelmäßig. Wink

Wichtige Rahmendaten wären noch Uhrzeiten zwecks Planung und gerne auch Missionen. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: