Wormsinfinity I
#1
Gestern war ich beim Wormsinfinity I in Worms (Überraschung!) und ich wollte ein paar Impressionen da lassen. Ein ausführlichen Rückblick gibt es in der nächsten Podcast Folge, aber schon einmal Danke an die Orga und meine Mitspieler!

https://www.flickr.com/photos/163970943@...res/b036DZ
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sehr schön. Ich finde Bild 3, der Tisch mit den ganzen Containern, recht cool. Die Aufstellung hat was.
---------- ---------- ---------- ---------- 
"Alles für Khorne"

weltenwanderer
Profil: http://www.w-wanderer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=13
  Zitieren
#3
So, alles Weitere in der neusten Podcast Folge: http://www.o-12.de/podcast/Folge50.mp3
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: