Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
Schön wars gestern, wer mag, darf sich selbst überzeugen. Smile

Turnier Review zum Backdoor @TT

https://youtu.be/4sUl2Yv16zE
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
neuer Kanaltrailer online...

Wer schafft es alle zu erraten? Wink

https://youtu.be/UR_sRhUYcrQ
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
Soviele Antworten, soviel Feedback! Da muss ich doch gleich mal nachlegen! Wink

oder um die Videobeschreibung zu kopieren:

https://youtu.be/xvkRRREkbSk

Ein Tag der mich sprachlos werden lies!

Ich war das erste mal seit dem Nachwuchs wieder unterwegs und habe ein paar gute Freunde aus Paderborn besucht.

Passend dazu habe ich erste Erfahrungen mit meinem neuen Sektor sammeln dürfen. Hier meine gespielten Listen:

Liste A(Spiel 1 + 3):
http://army.infinitythegame.com/index.ht...igA==]Open in Infinity Army

Liste B(Spiel 2):
http://army.infinitythegame.com/index.ht...FAA==]Open in Infinity Army

da ich keine Ahnung von den Jungs habe, freue ich mich natürlich über hilfreiche Kommentare und Verbesserungsvorschläge.


Vielen dank nochmal hier an die ganze Starlords Crew und alle anderen unsichtbaren und sichtbaren Helfer die dieses Turnier ermöglicht haben.
Entschuldigung das ich im Review vergessen habe die ganzen weiteren Kleinigkeiten zu erwähnen die der Krone noch weitere Juwelen hinzugefügt hätten, ich war überwältigt. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
MTMM war erneut mit seinen Morats zu besuch
Gespielt wurde:
Supplies
mit Limited Insertion

Viel neues fürs Ohr und fürs Auge! Enjoy!

https://youtu.be/X_GOZYQjXQQ
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
heyhey...ein neues Video! Fantastisch!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
Letzten Sonntag war in Köln das Limited Fortune Turnier.
Limited Insertion, Soldiers of Fortune und 3 IP Missionen.

Warum es hier keine Werbung gab?
Weil wir erneut die gesetze Teilnehmerzahl von 24 innerhalb von kürzester Zeit gesprengt haben und nach 12 Stunden auf 28 aufstocken mussten.

Hier ein paar Impressionen.

https://www.youtube.com/watch?v=HN8GwZEq...e=youtu.be
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
Wirklich schönes Video! Wobei ihr ruhig auch mal was hättet sagen können...ganz soooooo schlimm ist euer Gesabbel jetzt auch wieder nicht Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
Danke! Smile
Vlt. beim nächsten mal wieder. Wir dachten wir verzichten bei "Heimspielen" auf das übliche "blabla, war geil, wisst ihr ja" geschnatter am Ende... und wollten auch für uns das Tagespensum an "Aktivitäten" niedrig halten, 28 Leute auf 3 selbst spielende Orga verteilt ist schon was stressig und bisher unser persönlicher Rekord. Ab 30 sollte dann schon einer fest als Orga und Ansprechpartner abgestellt werden... oder was denkst du? Das wäre doch mal ein schönes Diskussionsthema... Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
Hatten wir das nicht schon mal? Ich für meinen Teil setzte die Grenze irgednwo bei 16-18 wenn ich alleine bin...aber das ist meine persönliche Präferenz. Bei 30 ist das auf jeden Fall ein full time Job. Merk dir das doch mal bis zum 17.06. Wink mein Hirn ist für sowas aktuell nicht zu gebrauchen Big Grin
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
28 auf 3 fand ich tatsächlich nicht sehr stressig. Full time orga hätte das nicht so entspannt.

Video drehen ist trotzdem zusatz Stress.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: