Der Morlock Gruppe - Ein Infinity Podcast des 3TH
#11
Hat mir Spaß gemacht, bitte weiter so!
<t></t>
  Zitieren
#12
Bisschen unvermittelt und ein bisschen durcheinander aber liebenswert und hörenswert... Gimme more!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#13
Bereits am Sonntag ist planmäßig unsere 2te Folge online gegangen:


https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...olge_2.mp3

Themen dieses Mal:
Unser Tilman und Mathias sind zu Gast bei Lars und nehmen die neue 2 Spieler Starterbox "Operation Coldfront" unter die Lupe.
Wie immer diskutieren wir in lockerer Runde. Dieses Mal unter anderem: Ariadna, Aleph, Regeln die keiner kennt ;-).

Wenns euch gefällt lasst uns mal ein like oder eine Bewertung da.

Hier noch der Link zum Feed: https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock-Gruppe.rss

Die nächste Folge gibt es voraussichtilich am Sonntag den 02.09.2018 wenn unser Pascal und Fabian von Ihren Erlebnissen auf der Interplanetario berichten.
  Zitieren
#14
Schöne Folge. Hat mir erneut den Arbeitsweg am Montag versüßt.
Bin ja einer der wenigen die das Ratnik Modell mögen. Das Profil bietet aber wirklich Raum für Diskussionen.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#15
Sehr schön, danke für die gute Unterhaltung Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#16
Wie siehts mit itunes aus?
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#17
So, nun endlich Mal beide Folgen auf dem Heimweg gehört und die haben mir beide sehr gut gefallen. In der zweiten Folge hört man euch auch besser.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#18
(08-28-2018, 28.08.2018)Caducus schrieb: Wie siehts mit itunes aus?

Wir sind dran. Kommt.

Am Sonntag gibts übrigens die neue Folge zum Thema: Bericht aus Vigo von der Interplanetario ;-)
  Zitieren
#19
Unsere dritte Folge ist seit Sonntag auch wieder online.

Hier noch der direkt link: https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...olge_3.mp3

Wir sind auch dran uns bei Itunes reinzuschalten allerdings ist das etwas komplizierter als gedacht

Thema dieser Folge:

Interplanetario 2018 - Reisebericht von Pascal und Fabian

Viel Spaß. Lasst uns doch gern feedback da und gebt uns ein Abo.
  Zitieren
#20
Nachschub. Sehr gut!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: