BTTonys Mal-Ecke
#71
Wenn du so ein Blisterverpackung über eine Kerze hältst wird die weich. Aber nur punktuell. Diesen Punkt dann über die Hand ziehen, so dass das weiche Plastik sich um die Hand formt. Auskühlen lassen, evtl. die "Beule" zurechtschneiden.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#72
(09-19-2018, 19.09.2018)Nakai schrieb: Oder die Hand der Figur mit einem Feuerzeug warm machen, ich weiss jetzt  nicht was das Material an Hitze aushält.

Würd ich nicht machen, am Ende schmilzt du noch die Hand (Zinnlegierungen schmelzen schon um die 200°C)
Lieber etwas Plastik verbrennen.
  Zitieren
#73
Klebe es halt mit einem dicken Tropfen Bastelkleber an, oder Epoxid
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#74
Bei dem Hacker Holo bin ich noch nicht weiter, aber dafür baue ich jetzt meine Red Veil Yu Jing aus. Es kommen noch die beiden Yaoxie Remotes dazu. Sind die eigentlich schon reworked? Meine schon.

Als Support der Engineer und der Medic. Letzteren samt Servant sind seit Samstag auch bemalt.

[Bild: IMG_4185.jpg]
  Zitieren
#75
Sehr Hübsch :-)
  Zitieren
#76
Topp Arbeit!
Wird Zeit, dass meine Warhammer 40K Knights fertig werden, damit ich auch mit Infinity weitermachen kann.
Angel
  Zitieren
#77
(09-25-2018, 25.09.2018)anarastan schrieb: Topp Arbeit!
Wird Zeit, dass meine Warhammer 40K Knights fertig werden, damit ich auch mit Infinity weitermachen kann.
Angel

Danke!
Jetzt kommt ja der Winter, da geht ja so einiges bemaltechnisch. Wie viele Knights hast du denn noch vor dir?
  Zitieren
#78
Ich habe auch noch 4 Infinity Figuren zu Bemalen, aber im moment bin ich an Gaslands Fahrzeugen drann :-)
  Zitieren
#79
Einer ist fertig, der zweite in Arbeit.
Danach geht es mit meinen Japanern für Infinity weiter, dann etwas von Shadespire, wieder Knights, Infinity.......
Ich versuche immer etwas Abwechslung zu haben damit keine Langeweile aufkommt.
Gekauft wird auch immer nur nach Bedarf, dann stapelt sich das Zinn und Plastik nicht ins unermessliche.
  Zitieren
#80
(09-25-2018, 25.09.2018)anarastan schrieb: Gekauft wird auch immer nur nach bedarf, dann stapelt sich das Zinn und Plastik nicht ins unermessliche.

Stimmt. Wenn man nicht zuviel rumliegen hat hilft das ungemein die Motivation aufrecht zu halten. Dann freut man sich immer mit dem Neuerwerb loslegen zu können. Abwechslung versuche ich auch drin zu haben. Es hilft schon ungemein bei Infinity die Fraktionen abzuwechseln. Außerdem habe ich noch von Zombicide die Wulfsburg Erweiterung hier. Die muss ich bis zum 3.11. in Farbe haben. Und was vorher nach nerviger Arbeit aussah (nach ca. 120 Zombicide Minis), darauf freu ich mich jetzt schon. Fantasy ist dann doch auch mal wieder ein schönes Thema zur Abwechslung.
  Zitieren


Gehe zu: