12-23-2018, 23.12.2018
(12-22-2018, 22.12.2018)Pavcc schrieb: Noch eine kurze Anmerkung : Ich hasse Motorräder im SciFi. Finde ich voll ätzend. Pano hatte keine Motorräder. Und jetzt bekommen military orders doch welche... Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll... Es ändert sich halt.
Keep us informed
Das ist momentan noch sehr einfach zu lösen: Kauf ihn nicht und spiel ihn nicht

Ich finde es ein bisschen Schade, dass es nicht einfach ein alternatives Profil geworden ist, oder ein Special Char. Der Montesa im Aconte-Stater war sehr schick und gerade mal zwei Jahre oder so ... überhaupt war das ein cooler Starter, aber naja ich hab eh zuviele unbemalte Modelle.
Davon ab finde ich Motorräder nicht schlecht. Ich habe ein bemaltes (Penny!) und zwei unbemalte (Penny on Chopper und den neusten Schrei aus Japan). Mein Kumpel spielt ab und an mal welche und da kommen sie mir bisher schlecht vor (bei einem anderen JSA Spieler klappte es besser). Was mich daran am meisten stört, ist eher regeltechnischer Natur. Die Dinger wollen soviel Platz, wie ein TAG oder eine dicke Drone haben, dabei müssten die locker durch kleine Lücken flitzen können. Das mag zwar so gewollt sein (schnell, aber muss ggf. weite Wege fahren), fühlt sich aber nicht gut an - auf GW_Bikes Bases würden sie mir besser gefallen.
![[Bild: archonMC.jpg]](http://molteni-design.de/bilder/krimskrams/archonMC.jpg)