Februar News Spoiler
#11
Leider muss ich dem gros hier zustimmen. Auch ich fand ihn auf dem ersten Blick ziemlich mau. Vor allem sieht er aus, als hätte er so seltsame Stummelflügel, die so gar nicht zu dem Rest der Mini passen wollen. Seine Klamotten stören mich noch am wenigsten, die sind in der Tat mal etwas anderes. Der Hintern ist in der Tat etwas flach, aber auch darüber komme ich hinweg ;-) Von den Flügelchen mal ab, wirkt er nicht wie eine Drop Troop und die Pose ist irgendwie seltsam ... uncool halt. Wobei ich die Maske in der Kapuze schon wieder cool finde. Ich denke mal, wenn ich ihn mal einsetzen möchte, nehme ich den BSG-Yuan aus der RV Box :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#12
Ich war völlig geflasht von der Konzeptzeichnung und wollte die Mini unbedingt bestellen. So finde ich die Firgur nicht schlecht, aber die Zeichnung 1000xcooler. Überrascht mich, wie unterschiedlich beides ist.
  Zitieren
#13
(01-16-2019, 16.01.2019)Sven F. schrieb: [Bild: 280735-0761-raoulspecter.jpg]

[Bild: FB-IMG-1547899463544.jpg]
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#14
Aktuelle Fotos hinzugefügt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#15
(01-21-2019, 21.01.2019)Sven F. schrieb: Aktuelle Fotos hinzugefügt.
Dadurch werden die Minis auch nicht besser [emoji12]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#16
Na, so schlimm sind sie auch wieder nicht.

Gehen wir doch mal durch:

Khawarjis - sind ziemlich schick geworden, die bewährte 2 + 2 Methode, die 4 doch sehr unterschiedliche Modelle ergibt

Raul - ist leider nicht das geworden, was sein Artwork uns erhoffen liess, irgendwie seltsamer sculpt

Echo - solide Arbeit, schicke neue Pan O Rüstung, der Wild Parrot ist nicht wirklich das, was man sich darunter vorstellt

Yadus - auch hier hätte ich mehr erwartet, aber eine durchaus solide Box. Das HMG enttäuscht mich leider etwas, da es doch recht zierlich wirkt,
die HRL Pose ist schick, aber vom MK5 Proxy bekannt und das Hacking Visor auf einem Visor-losem Helm? Naja. Das Combi ist soweit okay.

Daoying - mein persönliches Hightlight, simpel, schick und keine typische Hackerhand! (und coole Highheels)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#17
Haben die weiblichen Yadu ein cambat Heel?
<t></t>
  Zitieren
#18
(01-21-2019, 21.01.2019)Arlic schrieb: Haben die weiblichen Yadu ein cambat Heel?

Ein bisschen:

[Bild: Infinity-Yadu-Troops.jpg]
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#19
Bin froh das sie das Helmdesign durchgezogen haben, hatte nach Shakti ein wenig Angst das wir mehr Helmlose bekommen.

Edit: und ja, das Combirifle ist definitiv die offizielle Legitimation jedes Combirifle als HMG zu proxen falls die Einheit eines erhalten kann. Smile
<t></t>
  Zitieren
#20
(01-26-2019, 26.01.2019)Lotus schrieb: Bin froh das sie das Helmdesign durchgezogen haben, hatte nach Shakti ein wenig Angst das wir mehr Helmlose bekommen.

Edit: und ja, das Combirifle ist definitiv die offizielle Legitimation jedes Combirifle als HMG zu proxen falls die Einheit eines erhalten kann. Smile

Das Teil unter dem Combi ist der E-Mitter. Das HMG selbst ist leider schrecklich langweilig geworden (und ist irgendwie klein und unscheinbar).
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: