Traumatische Pinselarbeit
#11
Die Bemalung finde ich auch richtig gut :-)
  Zitieren
#12
Danke ihr beiden Smile

Ich bin tatsächlich eher das Gegenteil und kein wahrer Freund von knalligen Farben, ich versuche mich diesbezüglich gerade etwas umzustellen und muss das tatsächlich erstmal lernen. Sieht auf dem Tisch auch einfach gut aus.

Meine neue Mallampe hat mehr Power als erwartet, daher sind leider einige Bilder nichts geworden, ist mir eben erst am PC aufgefallen. Ich muss es nochmal mit einem anderen Objektiv versuchen, ein Lichtstarkes wie früher brauch ich jetzt garnicht mehr Big Grin, daher müsst ihr euch heute mit einer Mini begnügen.

Darf ich vorstellen, das neue HVT meiner Frau, die gute Free-Lance Stinger:
[Bild: IMG_4808_web.jpg]


Als Entschädigung hab ich noch einen WIP Shot der wartenden Figuren für euch:
[Bild: _wip_IMG_4802_web.jpg]

Grüße!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#13
Die gute Frau ist echt beeindruckend!
--end of line
  Zitieren
#14
Also ich wiederhole und ergänze : ich brauche dich als Kumpel UND deine Frau gleich dazu.
Wow...echt Wahnsinn...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#15
(02-08-2019, 08.02.2019)Pavcc schrieb: Also ich wiederhole und ergänze : ich brauche dich als Kumpel UND deine Frau gleich dazu.
Wow...echt Wahnsinn...

Ich nehm den Hund. Big Grin
Heart
  Zitieren
#16
Ich sehe gerade wie mein Sohn vom Kindergarten kommt und sich wundert wo alle sind  Confused . Lasst mal gut sein, Frau und Hund behalte ich lieber für mich  Big Grin.

Ansonsten hab ich noch eine olle Pan-O Truppe, ebenfalls in einem Wüstentarnschema bei mir rumstehen (ich merke gerade Wüste scheint hier ein übergeordnetes Thema zu werden..), welche ich um 2004 angefangen habe und welche mein Einstieg ins Infinity Universum war. Gut das ich damals meine Bretonischen Landsknechte gegen die Minis getauscht habe. Das ist bis auf 4 Figuren auch die einzige "Armee" in meiner Vitrine welche ich als full-painted bezeichnen würde ^^.

Danke für euer positives Feedback, das motiviert sehr weiter an den Herren und holden Maiden des neuen Islams zu arbeiten. Ich werde auch heute abend nochmal versuchen vom rest saubere Bilder zu machen, dann kommen noch drei aktuelle Minis.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#17
So, Doppelpost Big Grin , dieses mal gings einigermaßen, Vorhang auf für den den kram meiner Frau welcher mir den Kampf angesagt hat Confused .

Al Fasid:
[Bild: IMG_4826_web.jpg]

WarCor, bewusst in sichtbarem Blau - auf die Presse soll man ja nicht schießen:
[Bild: IMG_4818_web.jpg]

Und jetzt leider das Modell was sich nicht so richtig fotografieren lassen wollte, egal welchen Winkel ich gewählt habe - daher in zweifacher Ausführung die Bashi Bazouk:
[Bild: IMG_4820_web.jpg]

Grüße!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#18
(02-07-2019, 07.02.2019)knuddeltrauma schrieb: Darf ich vorstellen, das neue HVT meiner Frau, die gute Free-Lance Stinger:
[Bild: IMG_4808_web.jpg]

Sag mal, ist das Farbschema von der Verpackung ?
Weil ich meine fast genauso angemalt habe , nur ist meine Blond und die Schuhe braun, aber sonst identisch.

Genauso bei den Haqqislam, die habe ich auch in Rot und die Waffen in einem Blauton :-)
  Zitieren
#19
Jep, das ist sehr nah dran an der Orginalbemalung von CB, da meine Frau meinte sie hätte gerne grün als Kontrastfarbe sind die Kisten auch grün geworden, da war dann wenig Varianz, ich hab ein bisschen rumprobiert bin aber am Ende dabei geblieben.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#20
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Die Laune mal die Kamera auszupacken war irgendwie nicht wirklich da. In der Zeit ist ein bisschen was passiert: Ich hab bei Roman Lappart einen Workshop in Augsburg besucht und neben meiner Workshop-Dämonette noch eine Menge Inspiration mit nach Hause genommen. Außerdem durfte ich mit Roman einen wirklich tollen Menschen kennen lernen.

Ansonsten hab ich die 4 Haqqs meiner Frau abgeschlossen, meine eigenen Amis mal angefangen, für meinen Kollegen Darkersun ein paar Nomaden Bandits bemalt und will euch auch nicht die letzten Pano-Minis meiner Turnierliste vorenthalten. Bilderflut für alle:

Die ehemaligen WIPs, welche ich für meine Frau bemale:
Daylamis mit Panzerfaust:
[Bild: IMG_4881_web.jpg]

[Bild: IMG_4882_web.jpg]


Hafza Sniper:
[Bild: IMG_4884_web.jpg]


Mr Fiday:
[Bild: IMG_4891_web.jpg]


Die Nomaden Bandits für meinen Kollegen:
[Bild: IMG_4867_web.jpg]

[Bild: IMG_4868_web.jpg]


Meine Panos welche noch zügig für das Turnier fertig werden mussten:

Support Pack mit Arzt, Schraubimodo und zwei Helferbots:
[Bild: IMG_4879_web.jpg]


Und zwei Auxilia mit ihren Flammenwerfer Bots im Wüstentarn:
[Bild: IMG_4880_web.jpg]


Der Start meiner Amis, nach so viel Wüste und den sommerlichen Temperaturen mal eine Abkühlung:

Mein erster Devil Dog den ihr schon aus der Grundbox kennt, die Antipode ist leider noch nicht bemalt. Das wird dann bei seinem Brüderchen mit Shotgun erledigt.
[Bild: IMG_4869_web.jpg]

[Bild: IMG_4871_web.jpg]


Und die guten Grunts aus der Grundbox + die 4 Mann aus der SWC Box:
[Bild: IMG_4873_web.jpg]

[Bild: IMG_4874_web.jpg]

Soviel erstmal zum Thema Infinity Smile. Wenn Interesse besteht kann ich meine Workshop Dämonette hier auch mal fallen lassen (obwohl sie hier nicht so richtig hinpassen will.)
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: