InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
(03-07-2019, 07.03.2019)Caducus schrieb:
(03-07-2019, 07.03.2019)SoEinBasti schrieb:
(03-06-2019, 06.03.2019)Pavcc schrieb: 4 Monate gebraucht um die zu hören, @soeinbasti?



Smile Ne, kam doch vor 4 Tagen ne neue raus.

Richtig,

vergessen hier zu posten. Folge 20 ist da.

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-20/

  • Start – Intro

  • 00:05:20 – Erwartungen

  • 00:08:26 – vor dem Turnier

  • 00:41:20 – auf dem Turnier

  • 01:16:40 – nach dem Turnier fließend in Erwartungen Recap

  • 01:54:00 – Outro

Ahhh....jetzt! Vielen Dank, ich freue mich
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Folge 21 ist online!

Interview mit dem TT Erz zum Thema, „Das erste Turnier“

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-21/
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
Ist der direkte Download link falsch verknüpft auf folge 20?
Danke für eine neue Folge
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
(03-18-2019, 18.03.2019)Pavcc schrieb: Ist der direkte Download link falsch verknüpft auf folge 20?
Danke für eine neue Folge

Ja leider. Copy&Paste Fail!

Der richtige Link ist:

http://ifaf.six-feed-undercity.de/wp-con...olge21.mp3

Auf der Webseite ändere ich es heute Abend. Der RSS Feed ist korrekt.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
danke sehr!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Sehr schöne Folge 20, kann ich alles so unterschreiben aus meinen ersten Turnieren.

Dann auf zur 21 Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
Infoflux and Friends – Folge 22

Deadalus Fall Regeln

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-22/
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
Erstens: Wer bitte soll euch glauben, dass ihr das gestern aufgenommen und bearbeitet habt  Tongue

Zweitens: Tri-Core ist eine Spiral Fähigkeit, keine Tohaa. Weil Spiral ist ein NA2 Sectorial  Tongue

Drittens: Blau Gelb Sehschwäche *rofl*

Viertens: ich frag mich von was ihr nachts träumt? Kein gebashe mehr für Tohaa *rofl*
  Zitieren
Vielen Dank für die wirklich tolle Folge.

Bin vor Lachen fast gestorben als es mit dem "Terräng" in Zusammenhang mit Stratocloud losging. Als ich danach im Rahmen der Turniervorbereitung den Cast über die Mission "Rescue" gehört habe und Jan dazu nur meinte "meinst du das jetzt gerade ernst" war es um mich geschehen  Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
Diese Sketche vorzubereiten ist das aufwendigste....

Schön das es dir gefallen hat.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren


Gehe zu: