Update!
#21
Wollen unsere erfahrenen Warcors mal was zu den Updates von NCA sagen?

Ich hab mir die Updates als potenzieller Neueinsteiger in diese Fraktion mal angesehen, so richtig cooler Kram war für mich jetzt nicht dabei (außer günstigere Bolts ohne Granaten, auf den Link freue ich mich nach wie vor). Ich bin jetzt kein Vielspieler, aber vielleicht übersehe ich das neue Potenzial der Änderungen. Bei den Cori-Nomads hat sich ja doch einiges getan, ich hätte mich aber auch ORCs in den Links gefreut, was ja leider nicht der Fall ist und sie weiter schnödes Beiwerk bleiben.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#22
Hey,
also die Änderungen von NCA sind für mich als nicht PanO Spieler ein wenig schwer zu greifen, aber ich denke dass die möglichkeit einen MSV2 Black Friar in jedes beliebige Link zu packen, oder gar eine MSV 3 Aquila Guard mit Specialist Operative und BS15... schon sehr coole Additionen sind - zumal man die fleissige Bipandra nicht vergessen darf!

Effektiv hast du die Wahl zwischen:

teurer ORC-Paintrain mit Aquila, Bipandra, Black Friar und 2 ORCs, der kann im Prinzip alles erschießen und viele Classifieds machen...

Dazu gibt es Bolt Link support durch Haris, oder Core - auch hier recht vielfältig!

Bolts haben ja Chain of Command bekommen, super gut!
- und MSV1 auf dem Sniper, was auch immer gut ist,
achja und einen Killer Hacker, zudem kosten sie weniger als zuvor!

Fulisier Paintrain mit Aquila bringt auch richtig stabile Feuerkraft ins Mittelfeld - für relativ wenig Punkte.
5er- Gelinkte Fusiliere haben immerhin einen Grund-BS von 15, das ist nicht zu unterschätzen!
  Zitieren
#23
(03-28-2019, 28.03.2019)knuddeltrauma schrieb: Wollen unsere erfahrenen Warcors mal was zu den Updates von NCA sagen? 

Neuste Folge vom Podcast gehen wir kurz drauf ein Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: