Fragen an Corvus Belli!
#21
(08-06-2019, 06.08.2019)Ben Kenobi schrieb: Will the second part of ITS11 be played with N4 rules?

Wie soll das gehen? ITS 11 endet im Sommer, N4 kommt im Sommer. Mit anderen Worten N4 wird auf der GenCon droppen und 2 Wochen später ist ITS 11 vorbei Wink
--end of line
  Zitieren
#22
Wird es mal eine Box mit neuen Shang Ji Invincibles geben?
<t></t>
  Zitieren
#23
Zum Thema Übersetzungen: Wann wird der Army Builder auf Deutsch übersetzt?
  Zitieren
#24
(08-29-2019, 29.08.2019)Gavrahil schrieb: Zum Thema Übersetzungen: Wann wird der Army Builder auf Deutsch übersetzt?

Darauf würde ich nicht warten...altuell ist nicht geklärt, ob oder wann es überhaupt noch eine deutsche Fassung geben wird. Der army builder kommt da an letzter stelle.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#25
Zumal man nur hoffen kann, dass CB nicht den aktuellen Übersetzer nimmt. Siehe wieder auch die letzten Aristeia Releases...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#26
Soo, also hier ist mal das Interview:

Teil 1
https://drive.google.com/file/d/1yBtBYn_...sp=sharing

Teil 2
https://drive.google.com/file/d/1z0wRRM-...sp=sharing

Ich komme leider nicht dazu das herunter zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mal reinhören!

Viel Spaß!
  Zitieren
#27
Vielen Dank dafür. Höre ich nachher mal rein.
  Zitieren
#28
Aristeia ist ein völlig anderes Übersetzer-Team als Infinity.

Zudem liegt das Problem auch bei CB teilweise. Die Dateien mit den englischen und spanischen Texten sind teils nicht identisch und zumindest bei 3rd Offensive war die englische Fassung wirklich von übler Qualität.
<t></t>
  Zitieren
#29
Bei Aristeia gibt es aber auch Fehler, die würde die Word Autokorrektur erkennen. Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: