<t>Crazy Koalas kommen immer zu zweit!<br/>
<br/>
Es gibt LEIDER noch kein Nomaden-Tinbot Modell...</t>
<r><QUOTE author="Zergash"><s>
Zergash schrieb:</s>Crazy Koalas kommen immer zu zweit!<e>
</e></QUOTE>
Da wäre ich mir nicht so sicher, da sie bei den anderen Auswahlen immer mit einer (2) aufgeführt sind.</r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r>Die Waffe Crazy Koala hat folgende Traits:<br/>
"Deployable, <B><s></s>Disposable (2)<e></e></B>, Non-Lootable." (s.54 HSN3) - Fett von mir hervorgehoben<br/>
<br/>
Das Bedeutet es sind immer zwei dabei, da sie dir immer hinterherrennen. <E>:-)</E></r>
<t>Nein jeder Moran kann genau 2 aufstellen und jeder Koala explodiert genau ein man wenn er Aktiviert wird. Aber der Moran kann ein oder beide Koalas aktiviert an einer Position zurück lassen und zum nächsten Modell mit der sonderregel baggage flitzen un sich zwei neue abholen...</t>
<t></t>
<t>Ja aber damals war das noch die alte Schreibweise... könnte man argumentieren, ich denke letztlich werden wir es sehen wenn der entsprechende Swast released wird.<br/>
<br/>
Bis dahin würde ich es so handhaben, dass er 2 Koalas mit dabei hat, einfach weil es immer 2 Perimeter Waffen sind.</t>
<t>Das sehe ich auch so, so war es ja auch immer.</t>