Bakunin SWAST Team
<r><QUOTE author="Tristan228"><s>
Tristan228 schrieb:</s>Bei <URL url="https://www.facebook.com/StudioGiraldez/photos/?tab=album&album_id=1202397586487813"><s></s>Giraldez<e></e></URL> sieht der tatsächlich besser aus...<e>
</e></QUOTE>

Bei Giraldez sieht vieles besser aus <E>:mrgreen:</E></r>
<r>Frage am Rande: (bin seit gut 3 Jahren raus)<br/>
Der Taskmaster hat ja die Option Crazy Koala und Tinbot.<br/>
<br/>
Nur wo bekommt man dafür Minis her und wieviel Koalas darf er mitnehmen. <br/>
<br/>
Achso, bisher nur Ariadna gespielt. <E>Wink</E></r>
<t></t>
<t>Crazy Koalas kommen immer zu zweit!<br/>
<br/>
Es gibt LEIDER noch kein Nomaden-Tinbot Modell...</t>
<r><QUOTE author="Zergash"><s>
Zergash schrieb:</s>Crazy Koalas kommen immer zu zweit!<e>
</e></QUOTE>
Da wäre ich mir nicht so sicher, da sie bei den anderen Auswahlen immer mit einer (2) aufgeführt sind.</r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r>Die Waffe Crazy Koala hat folgende Traits:<br/>
"Deployable, <B><s></s>Disposable (2)<e></e></B>, Non-Lootable." (s.54 HSN3) - Fett von mir hervorgehoben<br/>
<br/>
Das Bedeutet es sind immer zwei dabei, da sie dir immer hinterherrennen. <E>:-)</E></r>
<r>Dann hätten Morans und Konsorten also die Waffe CrazyKoala zweimal und jede hat 2 Ladungen, also 4 kleine Monster pro Moran? <br/>
<br/>
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich gerade trollen oder die Nachteile von zu hartem RaW anprangern möchte. <E>Wink</E></r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Nein jeder Moran kann genau 2 aufstellen und jeder Koala explodiert genau ein man wenn er Aktiviert wird. Aber der Moran kann ein oder beide Koalas aktiviert an einer Position zurück lassen und zum nächsten Modell mit der sonderregel baggage flitzen un sich zwei neue abholen...</t>
<t></t>
<r>In den Profilen der jeweiligen Einheiten stehen die Koalas im Plural, während in der Waffentabelle die Waffe CrazyKoala im Singular beschrieben ist. Mit etwas Spitzfindigkeit lässt sich da also definitiv die Anzahl der Koalas verdoppeln (CrazyKoalas (2) = 2x CrazyKoala mit Einweg (2)) <E>Big Grin</E><br/>
Bei den Minen steht ja glücklicherweise keine Zahl in den Profilen.</r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
<t>Ja aber damals war das noch die alte Schreibweise... könnte man argumentieren, ich denke letztlich werden wir es sehen wenn der entsprechende Swast released wird.<br/>
<br/>
Bis dahin würde ich es so handhaben, dass er 2 Koalas mit dabei hat, einfach weil es immer 2 Perimeter Waffen sind.</t>
<t>Das sehe ich auch so, so war es ja auch immer.</t>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]

Gehe zu: