Bakunin SWAST Team
<r>Stimmt auch wieder, im Moment kommt ja das HMG Modell und der hat eh keine. <E>Wink</E></r>
<t></t>
<t>Ich muss kurz etwas unqualifiziertes loswerden:<br/>
<br/>
Nach dem ich das 12te oder 13te mal "SWAST Team" las, konstruierte mein Kopf daraus leider "Spast Team". Und jetzt bekomme ich das nicht mehr raus.<br/>
<br/>
Mir gefällt das Model, keine Frage. Aber ich brauche dringend eine alternative Bezeichnung um peinlichen Situationen vor zu beugen. ^^</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Lotus"><s>
Lotus schrieb:</s>Ich muss kurz etwas unqualifiziertes loswerden:<br/>
<br/>
Nach dem ich das 12te oder 13te mal "SWAST Team" las, konstruierte mein Kopf daraus leider "Spast Team". Und jetzt bekomme ich das nicht mehr raus.<br/>
<br/>
Mir gefällt das Model, keine Frage. Aber ich brauche dringend eine alternative Bezeichnung um peinlichen Situationen vor zu beugen. ^^<e>
</e></QUOTE>

Ich denke mal, sobald das Modell einem in drei aufeinander folgenden Spielen die Tour vermasselt hat, kann man diese Bezeichnung beruhigt übernehmen. <E>Wink</E></r>
<t></t>
<r><QUOTE author="Eorl"><s>
Eorl schrieb:</s>Stimmt auch wieder, im Moment kommt ja das HMG Modell und der hat eh keine. <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>Genau deshalb die unnützeste Variante aus meiner Sicht. Hab aber glücklicherweise genug CrazyKoalas <E>Big Grin</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]

Gehe zu: