Infinity im Bergischen Land
#1
<r>Hiho, <br/>
ich bin in Eurem Universum richtig frisch. <br/>
Hatte letztes Jahr auf einer Convention in Berlin das erste mal Kontakt zu Infinity. Kurzes Testspiel, das war es. Aber war ganz lustig und die Minis sehen super aus. <br/>
Meine Spielgruppe eines anderen Systems schläft langsam ein und deswegen hab ich mich nach einem anderen TT umgesehen.. WH/WH40k ist mir zu BÄH, WM/H hatte ich schonmal gespielt, gut aber nicht das was ich gesucht habe.<br/>
Schnell sollte es sein, keine riesigen Armeen ( als Familienvater kannst Du nicht hunderte Euro im Monat ausgeben... zumindest nicht für Minis )<br/>
<br/>
Dann kam mir halt Infinity wieder in den Sinn... seit einer Woche gucke ich auf o-12.de jede Fraktion an, lese die Regeln und...<br/>
Kann mich immer noch nicht für eine Fraktion entscheiden...<br/>
<br/>
Aber jetzt zum Titel des Threads..<br/>
Ich suche gleichgesinnte, Anfänger, Profis, alte Hasen und junges Gemüse im Kreis Wuppertal, um erst einmal das Spiel kennen zu lernen und dann evtl sogar einen Stammtisch zu etablieren. <br/>
<br/>
Vorerst wirklich erstmal im Kreis Wuppertal. Wenn ich dann versiert bin, etwas die Regeln beherrsche und eine bemalte Startarmee habe auch gerne was weiter weg <E>;-)</E><br/>
<br/>
Danke für Eure Aufmerksamkeit</r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Aloha, <br/>
zwei meiner Kumpels wohnen in Wuppertal und sind selber noch Anfänger. Ich bin in Hagen, also nicht weit. Ich hatte ohnehin vor mit den beiden bald kleine Spiele zum lernen zu machen. Einer mehr ist natürlich immer schönSmile</t>
<t></t>
  Zitieren
#3
<t>Einfach ne pn. Bin mobil</t>
<t></t>
  Zitieren
#4
Solinger hier! Smile Falls noch aktuell.
Wie jetzt ?!
  Zitieren


Gehe zu: