[Leipzig] Infinity auf der Messe modell-hobby-spiel
#1
Hallo,

kommendes Wochenende (30.09.-03.10.) findet die Deutschlands größte Hobbymesse statt.
Natürlich ist auch Infinity vertreten Big Grin

Ich bin am Stand der Tabletop Sachsen wo wir neben Infinity den Club und andere Spiele vorstellen.

Link zur Seite der Messe

Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Ich werde Samstag bis Montag auf der Messe sein und freu mich immer über Besuch Wink

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
Zitieren
#2
Die Messe war interessant.
Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch gemerkt, dass das Interesse am Hobby größer ist als ich dachte. Auch wenn man vielen erst mal zeigen muss, was wir da eigentlich machen waren fast alle positiv angetan vom Tabletop Hobby.

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: DSC_3868.jpg][s]
[Bild: DSC_3792.jpg]
[Bild: DSC_3769.jpg]
[Bild: DSC_3794.jpg]
[Bild: DSC_3876.jpg]

Und ich habe mir X-Wing gekauft... :oops:
Danke an alle, die bei uns waren Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
Zitieren
#3
<t>Ihr verrichtet Gottes Work.<br/>
Gute Arbeit.</t>
Zitieren


Gehe zu: