[Krisengebiet Wohnzimmer] 3.10 Aachen
#1
<r>Hi. <br/>
<br/>
Ich nutze den Feiertag und biete mal kurzentschlossen am kommenden Montag, 3.10 ein kleines 3-Tische Turnier an. <br/>
<br/>
<URL url="https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17677"><LINK_TEXT text="https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17677">https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17677</LINK_TEXT></URL></r>
  Zitieren
#2
<t>Coole Sache, leider bin ich schon verplant.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
<t>Wäre Aachen nicht so weit weg, wäre ich am Start :/</t>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#4
<r>ich hab mich mal mit nem großen vielleicht eingetragen, lust habe ich, klär das aber noch genau ab. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Schöne Aktion von dir!</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#5
<t>Leider habe ich da keine Zeit. Wünsche allen viel Spaß. Und der nächste Feiertag kommt bestimmt.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#6
<t>Missionen werden sein:<br/>
<br/>
1) Rescue <br/>
2) Capture and protect <br/>
3) Nimbus zone <br/>
<br/>
(oder gibts da Einsprüche?)<br/>
<br/>
Ich denke wir spielen mit Schachuhr, 2h je Spiel und ein Spielstart um 12:00 wäre ganz angenehm. Mit ca. 1h Pausen wäre man dann 19:00 fertig. Ich habe aber Zeit und es gibt auch keine Öffnungszeiten, von daher kann man über alles reden.</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<t>Ich find die Missionen gut, hab bisher nur die erste gespielt freue mich also schon auf die anderen.<br/>
<br/>
Andere Frage: Machen wir mit oder ohne Spec-Ops, mir ist das im Endeffekt egal aber man muss ja wissen, wie man seine Listen aufbauen kann.</t>
<t></t>
  Zitieren
#8
<r>Achso, gute Frage, sorry, habe ich vergessen <E>:oops:</E> <br/>
<br/>
Ich bevorzuge ohne SpecOps - also - wenn es keinen Aufschrei gibt - spielen wir ohne.</r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: