Quirk bemalt Tohaa
Jetzt verzichte ich schon auf Details etc., dann sollte die Truppe doch wenigstens schnell vollbemalt sein. Die hier sind von vorgestern, also so gerade noch aus dem Mai. Wenn es bei zwei im Monat bleibt, ist Spiral ja vielleicht zur neuen Saison spielbar. Smile
[Bild: d4y2772g.jpg]

Fortschrittometer: 63/76
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Hübsch :-)
Ich war gerade über das Wochenende auf einem Mal-Spieltreffen und habe von Donnerstag bis Sonntag 20 Figuren und eine Riesenbase bemalt :-)
Möglicherweise ist nur eine der folgenden Minis ein Tohaa. Möglicherweise wollte hier ein stolzer Papa die Fortschritte des gemeinsamen Ferientages festhalten. Big Grin

[Bild: tdfkh3ip.jpg]

Fortschrittometer: 64/76
(Noch 12! Wenn da am Horizont nicht so ein Feuersturm aufziehen würde...)
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Nicht nach Mitternacht füttern und von Wasser fern halten!

Auf jedenfall n Hingucker das Prachtweib.
Wildfire (und somit eine sehr lange neue ToDo) ist da, die Shasvastii beschweren sich schon, dass sie bisher nichtmal gebaut wurden, aber Spiral/Tohaa sind mit 6 Neuzugängen jetzt fast fertig.

[Bild: igccmhuk.jpg][Bild: qsdjk6ho.jpg]

Und einmal die Spiral-Box komplett:
[Bild: fgldr8rv.jpg]

Fortschrittometer: 70/76 Es fehlen 5 Brawler und ein Cube Jäger. Also eigentlich sind ja alle richtigen Tohaa fertig... Aber gerade bei den Brawlern ist es eine jetzt-oder-nie-Sache, also Augen zu und durch. Rolleyes  Andererseits erscheint ja diesen Monat wieder ein richtiger Tohaa. Ganz ungewohntes Gefühl, dass meine Tohaa-Truppe von Releases betroffen ist. Angel
Sieht gut aus! Die neuen Modelle habe zum Teil so Rockstar-Posen. Könnte aber auch an den kürzeren Frisuren liegen. Die sehen etwas nach Billy Idol aus. Big Grin

Habe deine Armee in guter (schlechter) Erinnerung. Pistolenschüsse sitzen da auf größeren Reichweiten auch mal ganz gut...
Danke. Smile Ja, vor allem der SpecOp wäre auf dem Cover eines 90er-Rock-Album gut aufgehoben. Würde ihn gerne mal mit schwarzer Lederjacke sehen, statt mit einer in Orange der Marke "wir sehen eh kaum Farben, wir riechen nur gut".

Aber 20" sind doch keine größere Reichweite für Chaksa Barton. Die Treffer legt er im Rematch wieder hin! Tongue
Gefällt mir richtig gut deine Truppe. Auch ein sehr ansprechendes Farbschema. Vielleicht motiviere ich mich am WE auch mal wieder zum pinseln.
Giebts es hier keine Daunen hoch Funktion? Immer dieses läste schreiben. Sehen super aus die Jungs
Vielen Dank Leute. Smile Positive Kommentare (Und das Gefühl von Endspurt...) motivieren doch ungemein zum weitermachen.

[Bild: 87n7ouxe.jpg]
Fortschrittometer: 71/76

Gehe zu: