Quirk bemalt Tohaa
<r>Schön, noch mehr Artischocken zum abgrasen für meine Pupniks <E>Tongue</E> - weiter so! Freue mich darauf, sie mal in RL zu sehen.</r>
Gerne und gerne bald!

Hier ist noch eine Artischocke mehr und zwei Schlümpfe als Gärtner:

[Bild: rd8iwngw.jpg]
[Bild: tbyywefo.jpg]

edit: Schnell noch den Fortschritt angeben, bevor PanOverlords Box-Split-Service alles wieder zunichte macht. Wink
Fortschritt: 33 / 38
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Wieder mal echt edel geworden die Jungs. <br/>
<br/>
Bran hat bisher nicht einen Pinselstrich bekommen... Dafür sind mittlerweile alle alguacilles inkl swc Box bemalt <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Wie heisst eigentlich dein weiss was du für die her nimmst? Das gefällt mir mega mit dem orange und macht sich bei meinen bakunin sicher auch gut.</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<t>Mein Weiß:<br/>
- Blütenreinhellsuperweiß (z.b. white scar von Citadel)<br/>
- stark verdünntes starkes Shading (Nuln Oil von Citadel)<br/>
- Oh Gott, das war nicht verdünnt genug<br/>
- mit Wasser drüberpinseln<br/>
- ggf zu dunklen Ton als "die sind eh schmutzige LIs" oder "die sind eh ehemalige Sträflinge" schönreden<br/>
- fertig.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ende Januar schon fertig geworden: Aelis Keesan
[Bild: j2swaugr.jpg]

Und nach dem Turnier vom vergangenem Wochenende möchte ich endlich mal in die fremde Welt der Massenlisten und Billigheimer hineinschnuppern. Diesen Teil von Infinity erlebe ich bisher immer nur auf der anderen Seite des Tisches. Passend dazu bekamen jetzt diese drei hier Farbe: Zwei Kamael und ein Sakiel. (Im Farbe-auf-die-Tische-Thread habe ich leider vergessen, etwas anzumelden.)
[Bild: 5bijbo8j.jpg]
Du redest von 12-Modell-Listen, korrekt? Smile
<t></t>
20 Modelle. Zu mehr kann ich mich nicht durchringen.
Und wenn ich wenigstens irgendwas tolles dabei haben will, sind es schon wieder nur 18. aber darunter gehe ich erstmal nicht mehr

Apropos Zahlen: Hab die verbliebene Todo-Liste vergessen.

Fortschritt: 36 von 38
So schön könnte es sein... Aber PanOverlords Service ist schuld, dass ich jetzt in den Keller gehe, die Sprühdose nehme und daraus folgendes machen muss:
Echter Fortschritt 36 von 46

Und der MO-Stapel wird höher. Es ist ein ewiger Kampf. Wink
Gefallen mir sehr gut!
Was treibt dich zu dem wahnsinnigen Entschluss auf einmal so Spamquark(quirk?) zu spielen?

Ich hab aktuell auch wen auf dem Tisch liegen und hoffe über Karneval mit ihm fertig zu werden...
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
(02-24-2017, 24.02.2017)Blindside schrieb: Gefallen mir sehr gut!
Was treibt dich zu dem wahnsinnigen Entschluss auf einmal so Spamquark(quirk?) zu spielen?

Danke. Smile

Kuzantwort: CM_Punk

Langantwort: Selbiger hat vor und auf deinem Turnier Tohaa-"Massen" gespieltespielt und selbst ohne TAG auf einem TAG-Turnier damit halbwegs Erfolg gehabt. (Und das "halbwegs" daran hast du mit deinen crits alleine verschuldet...) Auf der Fahrt haben wir noch darüber geredet und am Ende reifte die Erkenntnis, dass ich das ausprobieren will. Ich werde kein Fan davon, es wohl nichtmal mögen, aber ich will es kennen.
Biete mich an als sparringspartner Smile
<t></t>

Gehe zu: