Quirk bemalt Tohaa
Oder doch nicht Neema. Der zweite Gao Rael Sniper und Uhahu haben sich dazwischengeschummelt. Letztere zählt beim Fortschrittometer unten aber gar nicht mit.

[Bild: 5zsm9uco.jpg]

Fortschrittometer:
Farbe drauf: 53/59
Farbe fertig: 37/59

Sieht aus, als würde ich die Tohaa bis zum Saisonende fertigstellen. Aber viel mehr auch nicht. Das heißt, die Haqq-Saison startet somit erstmal komplett ohne Farbe? Confused
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Langsam aber stetig geht es weiter. Die Sakiels sind nun zu dritt und falls Neema wider erwarten doch mit nach Spanien darf, dann in ihrer Resculpt-Version. Noch 4 weiße Tohaa übrig und 15 weitere für kleinere Reparaturen.

Farbe drauf: 55/59
Farbe fertig: 40/59

[Bild: gtkqa2a8.jpg]

Auf das Bild hat sich noch eine kleine Ablenkung geschummelt, die irgendwie auch hier rein passt, weil sie vermutlich dank Soldiers of Fortune mit ihren Artischocken-Freunden spielen darf. Die Farben passen nicht ganz zum Graustufen+Orange der Tohaa, sondern sind schon im Schema meiner nächsten Truppe. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Hmm du bist sehr sparsam mit dem Wash , oder ?
(06-20-2018, 20.06.2018)Nakai schrieb: Hmm du bist sehr sparsam mit dem Wash , oder ?

Du meinst bestimmt Avicenna. Ja das stimmt wohl. Da gehe ich vielleicht nochmal dran, wenn die Hassassinen wirklich an der Reihe sind.

Erstmal aber noch ein vorletztes Mal zu den Tohaa:
Farbe drauf: 59/59 Smile
Farbe fertig: 45/59

14 mit Bedarf an Reparatur und Spray, aber keiner mehr weiß. Hier die letzten Einzel-Beweise. Wenn alle komplett abgehakt sind, mache ich nochmal mit einer richtigen Kamera ein Gruppenbild.

[Bild: nd5gm48h.jpg]
[Bild: xicfd9se.jpg]
Wirklich toll, wie Du voran kommst. Meinen vollen Respekt dafür.

Und auch beeindruckend, wie viele Modelle so eine Tohaa Horde umfassen kann.
(07-17-2018, 17.07.2018)SirTycho schrieb: Wirklich toll, wie Du voran kommst. Meinen vollen Respekt dafür.

Und auch beeindruckend, wie viele Modelle so eine Tohaa Horde umfassen kann.

Danke. Smile

Uuund fertig! Bei der Release-Geschwindigkeit für Tohaa dürfte die Truppe auch die nächsten 12 Monate fertig bleiben. Cool

[Bild: o985dfqj.jpg]
[Bild: 288cdtvz.jpg][Bild: 5h2qei8d.jpg][Bild: 8omqcqxz.jpg][Bild: 6lupjgis.jpg]
[Bild: o7kme6uc.jpg]

Fortschrittometer:
alles fertig! Smile
Absolut fantastisch! Tolle arbeit! <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
sehr sehr nice! tolles Farbschema!
Glückwunsch!

Dann kannst du dich jetzt ja endlich wieder einer vernünftigen Fraktion widmen Tongue
<t></t>
Gefällt mir.
Besonders die SymbioBeasts ala Battlecat!
Nice.

Gehe zu: