Quirk bemalt Tohaa
#61
Sind super geworden
Zitieren
#62
Hihi , lustige idee :-)
Zitieren
#63
Battlecat - coole Idee
Zitieren
#64
Ich fürchte diese wunderbare Idee werde ich klauen müssen. Schreibe dann eine Quellenangabe an die Base oder so Wink
Zitieren
#65
UNTER die Base :-)
Zitieren
#66
Danke und danke. Smile @matze: Quellenangabe ist nicht nötig. Aber Fotos wollen wir sehen! Big Grin

Leider gab es einen mittelschweren Unfall mit zu schwachen Magneten und einem umfallenden A-Case. Ein Vorfall, der in den Medien nur als "das Knäuel" bekannt geworden ist. Einige (viele!) notwendige Farb-Reparaturen später sieht das Fortschrittometer so aus:

Fortschrittometer:
Farbe drauf: 50/59
Farbe fertig: 32/59

(Den noch ungebauten Sukeul#3 mitgezählt, die Söldner Uhahu und Avicenna nicht. - Vigo lässt grüßen bei diesen Auswahlen.)

Hier Beweisfotos der 32 wiederauferstandenen. Jeder hat jetzt 2 Schichten Mattlack. Es ist nichts neues zu sehen, aber ohne sieht der Beitrag für den Bemalbereich des Forums zu farblos aus. Tongue

[Bild: kqzq6vmt.jpg]
[Bild: bit9pk63.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#67
(05-09-2018, 09.05.2018)Quirk schrieb: Leider gab es einen mittelschweren Unfall mit zu schwachen Magneten und einem umfallenden A-Case. Ein Vorfall, der in den Medien nur als "das Knäuel" bekannt geworden ist. Einige (viele!) notwendige Farb-Reparaturen später sieht das Fortschrittometer so aus:

Welche hattest du verwendet? Ich hab pro kleiner Base einen Magnet und das hält ganz gut, nehme die hier: Supermagnete 5x2mm

Einer pro kleines Base, 2 für Nikoul und Surda´s und 4 für den Gorgos, hält bisher problemlos.
Zitieren
#68
Ich nehme auch die 5x2 Neodym... Die halten sogar an der Wand...
Zitieren
#69
Ich hatte zu Beginn winzige Magnete von 1mm Stärke und 2mm Breite. War nicht gut, also habe ich nochmal gebohrt und jeder betroffenen Mini nochmal 2 mit 1mm Stärke und 3mm Durchmesser verpasst. Je Mini also sechs (sehr flache) Magnete und alle gleich ausgerichtet, aber die scheinen sich gegenseitig abzuschwächen. Hier rächt sich, dass ich Physik so oft abgewählt habe...

Jetzt stapele ich die Magnete immer zur doppelten Stärke von 2mm, nehme drei davon und alles hält.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#70
Die Sukeuls sind mittlerweile zu dritt und Gringer und Battlecat haben nun einen Dompteur:

[Bild: f4ohbtzf.jpg]
[Bild: mbeppqaa.jpg]

Nächster Halt: Neema


Fortschrittometer:
Farbe drauf: 52/59
Farbe fertig: 36/59
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: