Nomads Geckos die Zweite
#11
Ich spiele auch gerne mal einen. Was sie allerdings nicht gut können, ist Feuergefechte über weite Distanz gewinnen.
  Zitieren
#12
Kommt drauf an gegen was


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#13
Hab schlechte Erfahrungen gegen einen Fusilier mit ML in Deckung gemacht...
  Zitieren
#14
Denke auch, dass sie auf Distanz keine gute Figur machen, aber sie sind ja auch für Enteraktionen, Korridore etc. gemacht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#15
Naja, mit Blitzen und Panzerfaust können sie zumindest einzelne Schußwechsel gewinnen. Mit nem Gecko ohne Deckung gegen ne Füsi mit Deckung, ML und am besten noch im 5er Link sieht man natürlich schlecht aus - das tut man aber mit allem außer vielleicht nem Jotum, Avatar oder Cutter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#16
Hatte den Fudilier ML sogar mit der Blitzen erwischt, nur um festzustellen dass MLs nicht von E/M betroffen sind (!!!)
Aber das sind alte N2-Probleme. In N3 ist der Blitzen mal richtig fies!
  Zitieren


Gehe zu: