Escalation League-Abschlussturnier am 22.10. im TTS
#1
<r>Moin Leute,<br/>
<br/>
nachdem die Escalation League nun vorbei ist, wird es am 22.10. ein Abschlussturnier im TTS geben. <br/>
<br/>
Zu diesem Turnier sind alle eingeladen, die mit der Liga bei Infinity eingestiegen oder mit wenig Gesamt-Spielerfahrung wiedereingestiegen sind. <br/>
Damit auch die Anfänger eine Chance auf den Sieg haben, bitte ich die alten Hasen, diesmal von einer Teilnahme abzusehen. Anfang Dezember veranstalte ich wieder ein Turnier für alle, und für Januar plane ich, die TAGLINE-Missionsreihe als turnierbewertete Kampagne umzusetzen. Details dazu muss ich mir aber noch ausdenken.<br/>
<br/>
Infos zum Turnier<br/>
<br/>
Gespielt werden 300 Punkte nach ITS Season 8 <br/>
(Regeldokument unter <URL url="http://assets.infinitythegame.net/downloads/itsrules/season8/en/v1.1/itsrules.pdf"><LINK_TEXT text="http://assets.infinitythegame.net/downl ... srules.pdf">http://assets.infinitythegame.net/downloads/itsrules/season8/en/v1.1/itsrules.pdf</LINK_TEXT></URL> ).<br/>
<br/>
Jeder darf zwei Listen derselben Fraktion/Unterfraktion mitbringen und direkt vor der Mission entscheiden, welche er verwendet.<br/>
<br/>
Bitte bringt jeder ein Classified-Deck mit.<br/>
<br/>
Missionen:<br/>
- Supremacy (S. 26)<br/>
- Supplies (S. 46)<br/>
- Antenna Field (S. 48)<br/>
<br/>
Beginn 10:30<br/>
Wenn einige schon etwas früher da wären, um beim Aufbau zu helfen, wäre das klasse.<br/>
<br/>
Wer noch kein ITS-Pin hat, möge sich bitte hier: <URL url="https://its.infinitythegame.com/register">https://its.infinitythegame.com/register</URL> dafür registrieren und die Pin beim Turnier dabei haben.</r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: