Dice Tower Gebäude
#1
<r>Hi, <br/>
<br/>
Ich habe auf der Spiel in Essen eine Tisch von Zen Terrain gesehen. Besonders interessant fand ich das Gebäude als Dice Tower:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.zenterrain.com/en_US/p/Shipping-Company-Building-Dice-Tower/125"><LINK_TEXT text="http://www.zenterrain.com/en_US/p/Shipp ... -Tower/125">http://www.zenterrain.com/en_US/p/Shipping-Company-Building-Dice-Tower/125</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Jetzt macht so ein Gebäude aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man es gut in jeden Tisch integrieren kann. Ich habe aber noch wenig Erfahrung mit dem Design von Tischen.<br/>
<br/>
Daher, ist es gut ein recht großes Gebäude in der Mitte zu haben? Es blockt ja schon mal recht gut Sichtlinien. Mich würden eure Meinungen interessieren.</r>
<t></t>
Zitieren
#2
<r>Moin!<br/>
Ich bin eh ein großer Fan der Zen-Produkte, und hab mir genau aus dem Grund der Sichtblockade den Dice Tower geholt. Der hält auch, was er verspricht, hat aber zusätzlich 2 1/2 interessante Ebenen zum bespielen.<br/>
Größentechnisch ist der nackte Turm ohne An- und Aufbauten bei ca. 20x20x20 cm, dazu kommt dann die Würfelumzäunung, die Plattformen, der Aufzug und die Außengänge.<br/>
<br/>
Der Turm muss nicht mal in der Mitte stehen, um gut zu wirken. Auf meiner Platte gibt es bis zu 4 Höhenlevel oder Ebenen, Boden und 3 Stockwerke. Durch ein solches Teil, egal wo es steht, bietest du interessante Möglichkeiten als auch Herausforderungen für bestimmte Waffen und Minis. Blockade für Sniper/HMGs, nette Orte für Infiltratoren, Deckung für Nahkampfeinheiten, und einiges mehr. Und spätestens wenn du da hoch musst für ne Mission, wirds auch interessant.<br/>
<br/>
Zudem finde ich, dass ein großes Gebäude immer Eindruck auf dem Feld macht, jeder braucht einen Eyecatcher <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.</r>
[Bild: forumbanner_zpscvwcqxvy.png]
    You`re welcome.
Zitieren
#3
<r>Also qualitativ sind die Produkte von Zen Terrain einfach top. Habe jetzt aktuell auch die neue Matte und eine größere Bestellung positioniert. <E>Smile</E> Zudem sehr kommunikativ.<br/>
<br/>
Was den Geländebau angeht... hmm, bin nur Neuling, aber ich finde, es gleichen sich viele Tische. Kann das sein? Fand die Videos von CB über die Interplanetario und die Aussage von Carlos gut, dass er sich freut, dass es auch ungewöhnliche Tische gibt (gab da z. B. auch einen Tisch mit einer Ebene und nur engen Gängen, wie in einem Raumschiff), da Infinity für alle Terrains gedacht ist.<br/>
<br/>
Schau mal hier:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.lead-rising.com/2016/08/interplanetary-2016-table-dump.html"><LINK_TEXT text="http://www.lead-rising.com/2016/08/inte ... -dump.html">http://www.lead-rising.com/2016/08/interplanetary-2016-table-dump.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Insofern probiere, was dir gefällt und Spaß macht.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren


Gehe zu: