Mispack bei Ghulam Box
#1
Ich habe mir die Ghulam Box zugelegt und als ich sie durch geguckt habe ist mir aufgefallen das 2 Raketenwerfer aber keine Sniper dabei ist. Nun wollte ich fragen, kann ich mich da nun wie im internationalen Forum beschrieben an Corvus Belli wenden oder muss ich mich an Ulisses wenden?
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#2
Ich hab' es nach Forenanleitung gemacht und postwendend mein fehlendes Teil erhalten. Ulisses wird da nicht viel machen können, oder?
  Zitieren
#3
Wende dich an CB, die machen das extrem fix und sind super freundlich. Ich hatte das schon 2 mal, einmal keinen Arm und einmal keine Waffe, dafür aber n extra Arm D:

Mach das aber über das richtige Formular, über Kontakt alleine reicht nicht, da wartest du lange bis die antworten und verweisen dich dann auf das Formular.

Ich finde leider gerade nicht die richtige Seite, aber das hilft auch 100%

https://www.facebook.com/AlfonsoTheTrait...5841237594
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#4
Vielen dank für die schnelle antwort!

Ich habe mal corvus belli wie im forenpost (oder auch bei deinem Link agrin) eine Email geschrieben und bin gespannt.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#5
Hier ist der Offizielle Forenbeitrag dazu:
http://infinitytheforums.com/forum/index...-tutorial/

Bin ich auch gerade dran, in meiner Remotebox waren drei linke, aber nur ein rechtes Bein drin.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#6
Kann man diese offizielle Formularseite pinnen?
Vielleicht mit Anleitung. Denke die Frage wird immer wieder auftauchen.
  Zitieren
#7
Zwei Dumme, ein Gedanke :-D

+1
  Zitieren
#8
Hatte ich bei meinen Nomads insgesamt 3x, was irgendwann leider sehr nervig wird. Vor allem, wenn es nicht gleichzeitig auffällt, sondern immer nach einander.

Jedenfalls hab ich denen immer brav eine Email geschickt und die haben in der Regel innerhalb von 48 Stunden geantwortet und das Teil verschickt. Das dauert leider gerne mal 2-3 Wochen, da entweder CB oder die Post von Spanien bis hier leider nicht so schnell ist.
// spielervier
  Zitieren
#9
Ich finde die 2 Wochen Wartezeit absolut zu verschmerzen, wenn man bedenkt, dass es sich um eine unkomplizierte Serviceleistung handelt, die auch noch komplett auf Vertrauen zum Endkunden basiert.
Und ich habe das Gefühl, dass die Misspacks deutlich weniger wurden. Hatte schon fast ein Jahr nichts mehr.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#10
Gegen die Wartezeit ist wenig einzuwenden, da stimme ich dir zu. Zumal es recht unkompliziert läuft.

Ist halt nur so, dass ich die Puppen die ich kaufe gerne kleben, malen, ausprobieren will und wenn dann ein wichtiges Teil fehlt ist das immer recht schade. Zumal, wenn es dann 3x in einem Monat vorkommt, ärgert man sich schon ein wenig Smile
// spielervier
  Zitieren


Gehe zu: