Mispack bei Ghulam Box
von der Mail zu den Teilen dauerts ne Weile. Sie versenden in der Regel in Luftpolsterumschlägen - ich habe schon große Mengen auf einmal bekommen und immer noch Luftpolster gehabt.
<t></t>
Ich hab am Wochenende auch einen Misspack gefunden. Und am Montag kam schon die Email.
Bisher musste ich nie länger als 2 Wochen warten.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
habe letzte Woche Dienstag Abend per Mail Bescheid gegeben. Mittwoch die Mail erhalten und warte gespannt auf meine Sniper Big Grin
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Da bin ich mal gespannt ob ich nur Pech hatte Smile
Sag mal Bescheid, wenn der Postmann klingelt..
// spielervier
Heute kam meine Sniper an. Hat ja dann doch ziemlich lange gedauert, oder vielleicht hatte ich nur pech. Bin dann mal gespannt wann mein Gewinn der twitter verlosung hier eintrudelt.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Ich warte leider immer noch. Sprich bei mir sind es nun knapp 3 Wochen. Hoffentlich kommt das Teil bald.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Mein Ersatzteil kam heute an. Hat nicht mal 2 Wochen gedauert...
Seltsam, dass es bei euch nicht so gut klappt.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Meines ist heute auch angekommen, hatt estwas länger als 1 Woche gedauert

Gehe zu: