"USAriadna Army Pack" als Vanilla Armee?
<r>Nene! Geplant ist das schon! <E>Big Grin</E></r>
<r>@Zergash:<br/>
Bis Saarbrücken sind es von uns aus (bissl hinter Pirmasens) ca. 70-80 km...und ´n Auto hätte ich auch <E>8-)</E> .<br/>
<br/>
Danke für Dein Angebot...das behalte ich mal im Hinterkopf, besonders weil man ja nicht nur untereinander spielen sollte, da es sonst zur "Regelinzucht" kommen könnte <E>Wink</E>.<br/>
<br/>
Momentan habe ich noch keine Miniaturen und wenn ich dann welche habe, müssen die zum "Bemal-Service" und da braucht man ´nen Termin und hat Wartezeit <E>Sad</E>.<br/>
<br/>
Realistisch betrachtet wird es nächstes Frühjahr soweit sein...ich mach da auch keinen Stress...wir befassen uns gerade erst mit der Materie und der ein oder andere Freund weiß noch nichts von seinem Glück, dass er bald Infinity spielen soll <E>:twisted:</E></r>
<t>Alles klar! meldet euch einfach mal!</t>
<r>...So nun hat sich eine neue Frage ergeben <E>:?:</E><br/>
<br/>
Ich hatte mich ja für den "USAdriana Army Pack" entschieden. <br/>
<U><s></s>Darin enthalten:<e></e></U><br/>
<br/>
3x USAriadna Grunts<br/>
1x Marauder<br/>
1x Foxtrot Ranger<br/>
1x Minuteman<br/>
Devil Dogs Team, 2nd Assault Bat. des USAMC: 1x Devil Dog 1x K-9-Antipode<br/>
Mavericks, 9th Motorized Recon Bat.: 1 Maverick auf Motorrad <br/>
1x Abgesessenes Maverick Girl<br/>
<br/>
Als blutiger Anfänger möchte ich diese Truppe einfachheitshalber als Vanilla-Armee spielen...ja, dafür ist ein Grunt zuviel drin, wie ich mittlerweile weiß <E>Wink</E>...<br/>
Nun würde ich diese Vanilla-Armee gerne noch etwas aufbohren...und da ich von den Regeln (noch) keine Ahnung habe, wähle ich die Miniaturen einfach nach der Optik <E>:mrgreen:</E> !<br/>
<br/>
Daher würde ich diese "drei dufte Typen" gerne noch in meine geplante Truppe aufnehmen:<br/>
<br/>
1x Ariadna Roger Van Zant, Cpt. 6th Airborne<br/>
1x Ariadna Tank Hunter (mit Autocannon)<br/>
1x Ariadna Scout (mit AP Sniper Rifle)<br/>
<br/>
In der zuvor geposteten PDF-Datei über die Reglemnietungen der Einheiten konnte ich keine Problem diesbezüglich erkennen. Soweit ich das aber gesehen habe, gehören sowohl der Scout, wie auch der Tank Hunter nicht zur US-Abteilung und wären damit nicht für eine Sektoren-Armee nutzbar...das wäre mir aber momentan egal... <E>:twisted:</E><br/>
<br/>
Liege ich also richtig, dass ich diese 3 zusätzlichen Miniaturen problemlos in meine zukünftige "Vanilla-Armee" des USAriadna-Packs integrieren kann???</r>
<r>Ja kannst du. In Vanilla ist grundsätzlich ALLES der Fraktion enthalten, nur halt nicht so oft wie in Sektoren. Und es gibt Truppen die es in (noch) keinem Sektor gibt, wie hier z.B. die gesamte Kazak Armee. <br/>
Wie du schon festgestellt hat gehören Russen nicht zur USA, also wirst du die im Sektor nicht spielen können. Für Vanilla kannst du so bunt durchmischen wie es die AVA erlaubt (die ist wie gesagt mind. 1 <E>Wink</E>)</r>
<r>Vielen Dank...dann habe ich die AVA richtig gelesen und interpretiert <E>:mrgreen:</E></r>
<r>Ein wenig "Off Topic", aber ich wollte keinen neuen Threat dafür eröffnen <E>Wink</E> .<br/>
<br/>
Ich habe noch ein paar Fragen zu Ariadna...bin immer noch am Armee zusammenstellen <E>8-)</E>...vielleicht kann jemand hier meine Fragen aus dem "ff" beantworten.<br/>
<br/>
- Die Traktor Muls gefallen mir...kann man die einfach so seperat benutzen, oder müssen die von irgendwem gesteuert werden?<br/>
- Es sind zwei Traktor Muls in einer Packung...muss man die irgendwie paarweise einsetzen, oder ist das auch einzeln möglich?<br/>
<br/>
Was bringt ein Doktor? Ist der sehr nützlich oder eher verzichtbar?<br/>
<br/>
Schon mal Danke für die Antworten <E>:mrgreen:</E></r>
<r>Ein wenig "Off Topic", aber ich wollte keinen neuen Threat dafür eröffnen <E>Wink</E> .<br/>
<br/>
Ich habe noch ein paar Fragen zu Ariadna...bin immer noch am Armee zusammenstellen <E>8-)</E>...vielleicht kann jemand hier meine Fragen aus dem "ff" beantworten.<br/>
<br/>
- Die Traktor Muls gefallen mir...kann man die einfach so seperat benutzen, oder müssen die von irgendwem gesteuert werden?<br/>
- Es sind zwei Traktor Muls in einer Packung...muss man die irgendwie paarweise einsetzen, oder ist das auch einzeln möglich?<br/>
<br/>
Was bringt ein Doktor? Ist der sehr nützlich oder eher verzichtbar?<br/>
<br/>
Schon mal Danke für die Antworten <E>:mrgreen:</E></r>
<t>Für die Muls brauchst du einen Dozer mit Kontrollgerät. Auf Ärzte kann man außerhalb von ITS verzichten.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>Ach ja, ob einer oder zwei ist egal.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: