Blindside´s Nomaden
#1
Ich setz mich mal zu den Jungs auf die 'normalo' Bank und hefte meine Schmierereien mit an den Kühlschrank. Smile


Da ich mich selbst als Mallegastheniker bezeichne, freue ich mich natürlich um so mehr über Feedback und (einfache!) Tipps und Tricks wie ich mich verbessern kann. Smile

Hier sind die aktuell "Spielfertigen" wobei bei manchen noch ein paar kleine Nacharbeiten anstehen(LoF markiert, Matt versiegelung, ...)

Hier ein neues Gruppenbild, Stand 02.04.2017
(leider habe ich die beiden Geckos, Senor Massacre sowie Zoe & Pi-Well auf dem Foto vergessen)

[Bild: 64mxci6s.jpg]

[Bild: o6b4mw63.jpg]



Ich bin vor einiger Zeit dann zu GWs Mechanicus Grey gewechselt und probiere nun den grauen Primer von Vallejo aus(siehe Novemberthread), da ich in absehbarer Zukunft den Bakuninbereich bei mir ausweiten möchte und die deutlich "heller" wirken sollen als die "nasty, dirty, badass" Boys von Corregidor. 
Bisher bin ich von dem hellen Grau als Grundierung echt angetan und bin gespannt wie sich damit arbeiten lässt.


Corregidor ist soweit fertig! Mir fehlen noch ein zwei Minis die irgendwann nachgekauft werden, Ich grundiere mittlerweile nurnoch in Hellgrau oder mit der Airbrush. Smile

Bakunin ist aktuell im Aufbau aber noch nicht vorzeigbar. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Ein WIP Bild von Lupe Balboa für den aktuellen 'Mehr Farbe auf den Tischen! (November)' Thread.


Bisher Basisfarben und Shades drauf, sowie die Haare hochgebürstet.

Ich bin begeistert von Vallejos Grey Primer und spiele mit dem Gedanken den Rest meiner "schwarzen Garde" ebenfalls damit über zu grundieren.

[Bild: gmckg4sq.jpg]
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#3
<t>coole Miezen - sowohl die 28mm Mieze als auch die im Maßstab 1:1</t>
  Zitieren
#4
<t>Ich mag keine Miezen, denn davon muss ich niezen. Aber die toll bemalte Khaleesi darfst du mir trotzdem jederzeit gerne entgegenstellen.<br/>
<br/>
Und nettes Tempo übrigens. Am Wochenende stand sie noch blütenweiß im Dschungel herum.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#5
<r>Vielen Dank für euer Lob! <E>Smile</E><br/>
<br/>
Die kleine Mieze muss noch erzogen werden, ist erst seit ein paar Wochen bei uns und hat nen kleinen Faible für Malwasser...<br/>
<br/>
Die noch kleinere Mieze/Khaleesi/Lupe war am Samstag(und Sonntag, siehe Threaderstellung) tatsächlich noch Grau. <br/>
<br/>
Aber da ich von der Motivationswelle hier im Malbereich so angefixt wurde, musste ich mich erstmal Austoben. <br/>
Also könnt ihr euch selbst einen Teil des Lobes zuschreiben.<br/>
<br/>
Sobald die Dame fertig ist widme ich mich auch mal meinen ganzen "Angefangenen"... da ziere ich mich aber aktuell noch, da ich mit den weissen Umhängen der Custodier und Rev. Healer kämpfe... die wollen mir nicht gelingen.</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#6
was ein stressiger und abgef*ckter Monat... :/


immerhin hab ich Lupe wie angekündigt soweit fertig bekommen das sie für meine Verhältnisse scheen und spielfertig ist... ohne den "Mehr Farbe auf den Tischen! (November)" Thread hätte ich aber sie bestimmt auch nicht fertig gemacht... vlt wird der Dezember ja ruhiger so das ich meine ganzen WIP Modelle mal fertigstellen kann.

Hier die gute:
[Bild: 5mfpmcrv.jpg]


[Bild: la823e9v.jpg]


wenn ich dazu komme, poste ich morgen mal eine Übersicht wieviel ich noch zu bemalen hab.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#7
<r>Deine Khaleesi ist ja wohl mal absolut Ajax.<br/>
<br/>
<SIZE size="50"><s></s>Voll der Hammer!<e></e></SIZE></r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#8
passend zum nächsten "Mehr Farbe..." Thread zwei WIP Bilder meines Bandits.


Basefarben sind drauf sowie Shades und die erste ladung highlights für Blau und Rot.

[Bild: flrjma6a.jpg][Bild: 2bd4ojfm.jpg]



Mit der Waffe bin ich noch unglücklich... noch keinen plan was ich da machen soll...
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
<t>Schau mal bei Warhammer TV, da gibt es ein Power Weapon Tutorial. Ich glaube im Adventskalender 2015 war das.</t>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
<r><QUOTE><s>
Zitat:</s>Mit der Waffe bin ich noch unglücklich... noch keinen plan was ich da machen soll...<e>
</e></QUOTE>

Inkl. Heft abschneiden und andersrum wieder ankleben. Ist natürlich etwas spät, wenn schon Farbe drauf ist <E>Wink</E></r>
  Zitieren


Gehe zu: