Blindside´s Nomaden
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s>Mit der Waffe bin ich noch unglücklich... noch keinen plan was ich da machen soll...<e>
</e></QUOTE>
Sieht schon sehr gut aus. Nicht nur die Waffe, sondern der ganze Bandit. Aber für meinen Geschmack ist die Waffe zu dunkel, wenn sie eine Power Weapon sein soll. <br/>
<br/>
Ich bin ja eher ein Verfechter der 80/20-Methode, was das Anmalen angeht (Oder 50/20? <E>Wink</E> ). Und unter diesem Aspekt gefällt mir für Power Weapons am besten: <LIST><s>
  • </s><LI><s>
  • </s>Blütenstrahlendreinweiß grundieren. (Nicht Sprüh-Weiß, nicht Untoten-Knochen-Dunkelweiß, nicht "so wie Gips", sondern Weiß)</LI>
    <LI><s>
  • </s>Eklig grelle Farbe wählen (hatte den besten Erfolg mit Citadels Goblin Green) und mit vieeel Wasser verdünnen. So etwa ein Tropfen Farbe auf fünf Tropfen Wasser.</LI>
    <LI><s>
  • </s>Die Waffe damit und mit einem fetten Pinsel "shaden". Es gibt auf einer Klinge nicht wirklich Vertiefungen, in die es laufen kann, aber die Erhöhungen (Kanten) bleiben dabei am hellsten.</LI>
    <LI><s>
  • </s>Die Mini muss eventuell in Position gehalten werden, damit es an der richtigen Stelle bleibt. Wenn die grelle aber wenig pigmentierte Mischung minimal auf die Waffehand oder ähnliches herüberläuft, darf das einfach da bleiben und wirkt dann wie schwach angeleuchtet. (Kein professionelles lighting, sondern immer unter dem 80/20-Vorbehalt.)</LI><e>
</e></LIST>

Wenn die Tohaa fertig sind, werden meine MO alle ihre Klingen-Farben einbüßen und auf diese Weise nochmal neu bewaffnet.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r><QUOTE author="Archon"><s>
Archon schrieb:</s><QUOTE><s>
Zitat:</s>Mit der Waffe bin ich noch unglücklich... noch keinen plan was ich da machen soll...<e>
</e></QUOTE>

Inkl. Heft abschneiden und andersrum wieder ankleben. Ist natürlich etwas spät, wenn schon Farbe drauf ist <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>

Ich würde ungern mit jemanden der MA lvl2 hat diskutieren wie er die Waffe zu halten hat <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Um ehrlich zu sein ist die Waffe noch netmal angefangen, daher auch "noch keinen Plan..."<br/>
<br/>
Die sieht nur so aus weil ich noch grau und shade über bzw gerade auf dem Pinsel hatte und zu geizig zum auswaschen war... <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Aber ich danke euch für die Anregungen und Tipps. Werde davon bentnimmt etwas mehr oder weniger sinnvoll umsetzen</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<r>Habe den Bandit auch gerade am Wickel und irgendwie habe ich den nicht so zusammengebaut bekommen, wie auf dem Bild. <E>:mrgreen:</E></r>
Gruß
Mario
Das Bild ist auch in einem seeeeehr interessanten Winkel geknipst worden. Der Bandit ist nach dem Säubern echt Passgenau und schliesst sauber ab, auch wenn es ein wenig "anders" aussieht wie auf dem Bildchen, das muss dann so. Smile

Meiner ist heute übrigens endlich Fertig geworden... wieder ein anderer Rot Ton in meinem wilden Nomadenhaufen.... Big Grin 
Die Boarding passt soweit, die Nahkampfwaffe so lange bis ich die Airbrush mal wieder in die Hand nehme, dann probier ich mich da mal an so nem Verlaufsgedöns. Smile

[Bild: welp2pnm.jpg][Bild: gdmji9cm.jpg][Bild: kpmlk2tu.jpg]

Natürlich muss zum finish noch was Mattspray drüber, aber das mach ich die Tage in einem Rutsch bei allen wo das noch fehlt.
Meine Nomaden
Und es geht weiter.

Ich habe endlich ALLE Alguacilles fertig und da ich kein Freund von Spamlisten bin, werde nie wieder welche benötigen. Big Grin
Leider hatte ich die Jungs schon über die Feiertage vorbereitet somit waren sie für "mehr Farbe auf den Tischen" nicht mehr zulässig.
Who cares, hauptsache die sehen schnieke aus und der Stapel der unfertigen Minis ist kleiner geworden.

Wie im Vorfeld mal gesagt, experimentier ich gerne mit den Rot Tönen rum, daher war es ein wenig knifflig die selben Farbtöne wieder anzumischen mit denen ich vor rund 9 Monaten meine ERSTEN Infinityminis bemalt hatte. Hat aber letzendlich funktioniert... ich sollte mir mal aufschreiben welche Farben ich bei welchen minis genommen und wie gemischt habe...

Lupe ist aufgrund ihres Sonderstatus natürlich aussenvor und darf sich sehr gerne vom "Pöbel" abheben.

Hier alle Jungs und Mädels zusammen:
[Bild: 7ighvxxo.jpg]

Zudem hab ich Bran do Castro wie im mehr Farbe Thread angekündigt fertig gestellt. Habe mich überraschend schwer mit ihm getan obwohl ich das Profil, seinen Fluff und die Mini mag.
Ich wusste nicht wirklich wo ich mit ihm hin wollte farblich... da ich mich am Bakunin Schema anlehnen möchte, aber trotzdem etwas eigenes/individuelles am Ende da stehen haben will. Er war mein erstes "richtiges" Modell aus Bakunin und hat somit den Stein ins rollen gebracht für meinen nächsten Sektor, der zusammen mit der Startbox eingeleitet wird. Smile
Diese wird aber erst gekauft wenn sich mein Backlog gen 0 beläuft.

[Bild: afhknrtk.jpg][Bild: mnxjsxfu.jpg]
[Bild: bqexkphq.jpg]

Huch, ich hab eine Kleinigkeit vergessen fällt mir gerade auf... ist mit zwei Strichen heut nachmittag behoben.

Freue mich wie immer über eure Anregungen, Ideen und Feedback. Smile

Ich denke als nächstes werde ich das Überfall Kommando oder die Geckos ins Visier nehmen. Beides Einheiten an denen ich nen Narren gefressen habe... und @Quirk, dir ist bewusst das einer der Gecko Piloten Juan heissen wird oder? Big Grin

Gibt es ne möglichkeit Excel Listen hier einzufügen?
Ich würde gerne mal eine aktualisierte Übersicht meiner ToDo liste und meines Backlogs hier darstellen.
Meine Nomaden
<t>Bran sieht ja mal sehr knorke aus! (Oder sagt man bei dir im Norden "töfte"?) Dann freu ich mich mal auf die erste Begegnung mit ihm. Vielleicht ja schon am Samstag, wenn du von deinen Corries ablassen kannst.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Deine Nomaden gefallen mir sehr gut, das offizielle Schema hast du gut umgesetzt. Natürlich erinneren sie mich stark an meine eigenen, aber ich denke mal du hast dir etwas mehr Mühe gegeben 

Blindside schrieb:</s>Ich habe endlich ALLE Alguacilles fertig und da ich kein Freund von Spamlisten bin, werde nie wieder welche benötigen. <E>Big Grin</E><e>

Das ist nicht richtig. Man kann nie genug Alguas haben! Ich dachte ja auch erst, was soll ich mit dem neuen Hacker, habe doch das Mädel aus der Starterbox ...

Quirk schrieb:</s>Bran sieht ja mal sehr knorke aus! (Oder sagt man bei dir im Norden "töfte"?) Dann freu ich mich mal auf die erste Begegnung mit ihm. Vielleicht ja schon am Samstag, wenn du von deinen Corries ablassen kannst.<e>

Beides nicht. Gilt hierzulande als altbacken (oldschool) und ist verpöhnt. Wir sagen geil, goil, super, toll, "alter schwede" und haben uns auch was aus den anderen Regionen Deutschlands abgeguckt (ja wir sind kühl aber heimlich open minded) und dann kommt schon mal sowas wie "scheiss die Wand an" oder "leck mich fett*"

*) in meinem pers. Umfeld ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
<r><QUOTE author="Archon"><s>
Archon schrieb:</s>Deine Nomaden gefallen mir sehr gut, das offizielle Schema hast du gut umgesetzt. Natürlich erinneren sie mich stark an meine eigenen, aber ich denke mal du hast dir etwas mehr Mühe gegeben <E>Big Grin</E>
<e>
</e></QUOTE>

Vielen Dank für das Lob, da ist aber noch viiiiiiiel Luft nach oben. <br/>
Gibt es irgendwo hier im Forum Bilder von deinen Jungs?<br/>
<br/>
<br/>

<QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Bran sieht ja mal sehr knorke aus! (Oder sagt man bei dir im Norden "töfte"?) Dann freu ich mich mal auf die erste Begegnung mit ihm. Vielleicht ja schon am Samstag, wenn du von deinen Corries ablassen kannst.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Sowohl als auch, am "Tellerrand des Ruhrpotts" sind wir da Multilingual unterwegs, gerne kombinieren wir auch Begriffe. Der örtliche Imbissbuden Betreiber hat z.B. etwas auf seiner Karte was so gut sein muss, das er Knorke und Töfte kombiniert hat... Köfte!</r>
Meine Nomaden
<t>Wenn du Lust hast, kannst du dich mal über den Link in meiner Sig in die Bat Reps klicken. Mein Problem sind schwache Akzente, die sieht man zwar, wenn man die Mini in der Hand hat, aber die machen sich auf normalen Bildern halt rar.</t>
[Bild: archonMC.jpg]
Soooo mal alle Beiträge welche Bilder enthalten aktualisiert.

Ich glaube aktuell habe ich nur noch unter 10 Minis nicht painted...(ich ignoriere den ungebauten Bakunin Starter welcher mich vom Basteltisch angrinst...)

Da jeder einen anderen Geschmack hat und mir die alten/aktuellen beiden Zoe & Pi-Well Minis so wenig zusagen das ich kein Geld für diese ausgeben mag, hab ich nach passenden und feschen alternativen geguckt.

Diese waren schnell gefunden und sind dieses Wochenende fertig geworden.

Meine Version von Zoe & Pi-Well:

[Bild: ms9hgffr.jpg]
[Bild: 5ttibrul.jpg]

Pi-Well hat noch die Standardbase da er ein "Sticker Tauschgeschäft" mit Thorshammer war. Smile
Da die komplette Armee in absehbarer Zeit umgebased wird(oh jeah, ich freu mich auch schon...), ist das so lange auch kein Beinbruch wenn er nicht in der Urban City rumflitzt.

Wie immer, freue ich mich über Feedback. Smile
Meine Nomaden

Gehe zu: