Blindside´s Nomaden
Zwar das 'mehr farbe auf den Tischen' Anmeldefenster verpasst, ändert aber nix daran das die Jungs und Mädels alle Farbe brauchen und wollen. Smile

Ich habe Urlaubsbedingt den Pinsel sowie das Hobby mal ein paar Tage schleifen lassen.
(Na okay, für zwei Videos hat es dann doch gereicht, alle meine Bakunin bis auf der Taskmaster sind nun auch schon gebaut und grundiert^^)

Und damit ich nicht vollends nen schlechtes Gewissen bekomme das im Urlaub mein Log gar nicht kleiner geworden ist, ich aber nicht so recht lust auf den Grenzer hatte, bin ich was früher in Bakunin eingestiegen.

Hier kommen meine Guardians.
[Bild: azvqbc57.jpg]

dem geübten Auge wird auffallen das mir beim grundieren(bzw rein tragen) auch noch ein Infinity Klassiker passiert... ich hoffe irgendwie, irgendwo, irgendwann den passenden Kopf für meine Nebula zu finden.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Blöd, das mit dem Kopf, aber die Truppe sieht schon sehr Guardians mäßig aus, soll der weißhaarige Starlord sein?
Ist halt ein zombie... Meinem order Sergeant fehlt auch der Kopf

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(04-17-2017, 17.04.2017)Calico Jack schrieb: Blöd, das mit dem Kopf, aber die Truppe sieht schon sehr Guardians mäßig aus, soll der weißhaarige Starlord sein?

Vielen Dank,  der weisse ist der collector. Ein wichtiges Rädchen in der Story um die infinity steine. Wink

Bzgl des Kopfes hab ich hier schon im passenden Bereich nachgefragt und ne Mail an cb geschrieben, evtl findet sich da irgendwo noch ein doppelter.
Bis dahin ist sie Opfer von brainblast geworden oder folgt dem neusten Trend aus bakunin.
Meine Nomaden
sehr schöne minis, mir gefallen deine kräftigen Farben das mit dem Kopf ist ärgerlich
Danke! Glücklicherweise bekommt Nebula zum Wochenende hin Ihren Kopf.
Denke bis mitte nächste Woche hab ich auch das Überfall Kommando fertig und werd hier aktualisieren.
Meine Nomaden
Dafür das du dich selbst als Mallegastheniker bezeichnest finde ich das das aber ganz gut ausieht was du da malst. Beim Gruppenfoto macht das schon was her auf dem Spielfeld. Imho gehts auf dem Spieltisch ja auch garnicht so um irgendwelche bemalten Details, da zählt doch eher der stimmige Gesamteindruck und der kommt bei deinen Nomaden einfach rüber.

Der Guardian mit den weissen Haaren schaut für mich so aus, als ob die Frisur noch ein graues Wash und ne dezente Runde weisses Trockenbürsten vertragen könnte. Das mag aber auch an der Foto Belichtung liegen das die Frisur so komplett weiss aussieht Smile 

Welche weisse Farbe benutzt du denn für deine Airbrush ?  Selbst verdünnte Pinselfarbe oder Airbrushfarbe ? Weiss ist aber auch mit das zickigste was man da durchjagen kann ... Mit selbst verdünntem Game Color Weiss sah das bei mir auch immer aus wie Puderzucker auf der Mini, wenn es überhaupt rausgekommen ist und nicht permanent Drytip oder verstopfte Düsen verursacht hat. Zum Vergleich mal ein Bild von dem weiss was ich zuletzt versprüht hab (Schmincke Weiss so wie es aus der Flasche kommt aus einer Evolution mit 0,2er Düse bei rund 2 bar):

[Bild: AirbrushWeiss.png]
Das weiß von Schmincke ist echt gut. Aber aich da muss man aufpassen. Habe da auch schon unschöne Ergebnisse mitgehabt. Aber da hatte ich auch glaube ich zuvieö Druck gehabt
<t></t>
Danke für das Lob. Smile

Als Weiss nehm ich bisher nur die Airbrush Grundierung von Vallejo. Allerdings hab ich auch ewig nimmer gebrusht/gemalt...(Sommerloch)

Schminke sagt mir gar nix(was aber um gottes willen nix heissen muss!!!) bisher hab ich nur mit den Farben von Vallejo gebrusht und war soweit zufrieden damit... ich bin was die AB angeht aber auch so ein "profi" das ich dir zb gar nicht sagen könnte mit wieviel druck ich aktuell Sprühe usw, obs zuviel ist oder zuwenig, etc...^^

Aktuell hab ich ne Box Jaguare(tjaja, die werden bald nimmer durch Alguacille geproxt^^), ne Daktari, Morlock sowie den Gecko Piloten auf dem Maltisch und hoffe die vor Vigo fertig zu kriegen um dort full painted aufzulaufen. Sobald ich was sehenswertes habe, werde ich das hier natürlich aktualisieren. Smile
Meine Nomaden
Die Valejo Grundierung halte ich für ziemlich ungeeignet, um sie als weisse Farbe zu benutzen.

Schmincke ist ein relativ bekannter Hersteller von Airbrush Farben, die Farben davon sind gut direkt aus der Flasche zu verarbeiten und lichtecht, was aber vor allem für Custom Painter und so wichtig ist. Wenn du weiss airbrushen willst, solltest du dir vielleicht mal ne Flasche davon, oder alternativ das weiss von Hansa besorgen, die sind beide sehr gut zu verarbeiten. Das spart viele Nerven wenn die Farbe gescheit läuft und die beiden laufen m.M nach am besten und unkompliziertesten. Die kosten auch nicht die Welt und so eine Flasche mit ~30ml reicht einem erstmal ne Weile hin. Andere Hersteller wie z.B. Createx mit den Wicked Colors sind zwar auch qualitativ hochwertig, aber die lässt man besser den Profis Big Grin Ich finde die extrem zickig ...

Gehe zu: