Spielen in Aachen
Die geht bis recht spät abends, oder? Dann komme ich nachm Lernen mal vorbei Smile
<t></t>
Die geht bis spät abends ... bzw. so lange der, der den Schlüssel hat, durchhält. Ich muss schauen, wann ich da bin, will auch genug für die Uni getan haben vorher. Aber wie gesagt, bin auf jeden Fall dabei.
Du Spielst kein yu jing, lass das ninjaen sein! Wink

Ich weiß noch von Thomas, dass er da ist. Und ich hab wie immer noch Kleinkram mit für die Pausen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Quirk und ich haben grade festgestellt, dass die Tabletopia erst ine iener Woche Samstag ist >.<. Also am 6.2. Da kann ich zumindest leider nicht.
Sehr schade. Sad

Ich werde aber am 6.2. trotzdem da sein und freue mich über jeden Infinity-Spieler, der mal gegen Shasvastii gewinnen will. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Am 6. sollte ich können, aber auch erst wieder später. Ich werde versuchen, vorbeizuschauen.
<t></t>
Cool, dann kann ich am 6. ja mal aus erster Hand herausfinden, ob Impersonatoren jetzt wirklich so schlimm sind.
Frieden durch überlegene Feuerkraft.
Maximus schrieb:Cool, dann kann ich am 6. ja mal aus erster Hand herausfinden, ob Impersonatoren jetzt wirklich so schlimm sind.
Sind sie vielleicht, ich habe erst zu N3 einen bemalt und noch nie getestet, also werde ich den Unterschied nicht beurteilen können. Wovon ich aber immer weniger begeistert bin, das ist so ziemlich der gesamte Rest von Shasvastii nach N3. Dieses Projekt war von Anfang an nur zum Spaß gedacht und deshalb will ich nicht in den Heulthread von anderswo einsteigen. Aber rechne mal nicht damit, dass nach den Imps noch viel kommt. Wink
Bedeutet was? Du findest Shasvastii schlecht?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nein. Ich finde sie nur schwach in Bezug auf die Spielstärke. Eine ausführliche Sammlung von allen Nerfs, die N3 für Shasvastii gebracht hat, findet sich In diesem Thread im internationalen Forum auf Seite 9, Beitrag 13 von Lone_Pathfinder.

Aber schlecht finde ich sie deswegen nicht, ich mag sie immer noch weil ich sie witzig finde und sie die vielleicht größtmögliche Abwechslung zu meinen MO bilden. :mrgreen:

Gehe zu: