Spielen in Aachen
Hm, bevor ich hier nen langen Text tippe - mein Eindruck ist, dass Shasvastii nicht schlechter geworden sind. Muss sich noch endgültig zeigen, wenn wir miteinander spielen, aber das, was man mit so vielen so starken getarnten Modellen tun kann, ist schon sehr heftig. Naja, mal schaun.

Quirk, meld dich mal, sobald du weisst, wann du diese Woche zocken willst :3. Heute bis Donnerstag hab ich abends zumindest einma Zeit, mit dir zu spielen. Freitag bin ich dann nich mehr verfügbar.
Bevor das hier zum Shasvastii-OT abgleitet würde ich sagen: Alles weitere verschieben wir auf die nächste Partie. Wink Spaß machen sie auf jeden Fall noch, das ist die Hauptsache!

Picken schrieb:Heute bis Donnerstag hab ich abends zumindest einma Zeit, mit dir zu spielen. Freitag bin ich dann nich mehr verfügbar.
Hm... Wie passend, ich wollte gerade Freitag schreiben. Sad

Ich kann versuchen, den Donnerstag freizumachen, das sehe ich aber erst morgen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich hab nun Maximus mein Gelände ausgeliehen, dann kann der das auf der Tabletopia mit euch nutzen. Viel Spass schon mal am Samstag !
Danke dafür. Ich bringe auch ein paar Häuschen mit, wir kriegen bestimmt 2 Platten voll.

Wann kann ich denn mit Mitspielern rechnen? Ich würde versuchen, so gegen 18:00 Uhr da zu sein. Aber falls schon viel früher Leute da wären, kann ich auch versuchen eher da zu sein.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich muss mal schauen, zwischen 17-18 Uhr werde ich auch da sein.
Frieden durch überlegene Feuerkraft.
Super, das peile ich dann auch an!
Ich habs gestern lernbedingt leider nicht geschafft. Hoffentlich beim nächsten Mal^^
<t></t>
Da hoffe ich mit. Wink Wir waren leider zu dritt, so dass reihum einer zuschauen musste. (Schlimmer noch: Ich habe einen Zentner Gelände umsonst geschleppt.)
So, wer wäre denn Samstag den 7.3. da ? Ich bin auf jeden Fall diesmal vor Ort, das steht fest.
Melde mich zum Dienst! Werde unter anderem mit Krosmaster und Warmachine da sein. ... Moment, was war das hier nochmal für ein Forum? :mrgreen:

Gehe zu: