Dire Foes Mission Pack 6: Defiant Truth
<t>ich denke mal, dass das eher DAF oder wer anders war. Nach Angel sieht das nicht aus.</t>
<t></t>
<r>Ich finde immer noch das Bein ist zu stark abgewinkelt für einen Lauf. Und von der Bemalung her gibt es ohnehin bessere Künstler als Angel. Aber immer noch besser wie ich natürlich. <E>Big Grin</E> Bei CMON sind manchmal Sachen, da klatscht der Kiefer aber auf den Boden. Und das würde ich für das Marketing einer Firma eigentlich erwarten... Die Minis sind aber natürlich super.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Warum das (nicht im Lauf, sondern eher Kabarett-style) angewinkelte Bein beim Schuss... aber dennoch sehr schöne Modelle. <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>

Weil das der angepeilte Stil von CB ist. Es gibt ne Menge unnatürlich angewinkelte Beine in der Figurenrange. Wird wohl mit dem Manga Hintergrund zu tun haben.<br/>
<br/>
Ich finde die Figuren sehen super aus. Egal wie natürlich oder unnatürlich die Pose ist. Das ist halt der CB Stil und ich liebe ihn.</r>
Ultima Ratio PanOceaniam
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Ich finde immer noch das Bein ist zu stark abgewinkelt für einen Lauf. Und von der Bemalung her gibt es ohnehin bessere Künstler als Angel. Aber immer noch besser wie ich natürlich. <E>Big Grin</E> Bei CMON sind manchmal Sachen, da klatscht der Kiefer aber auf den Boden. Und das würde ich für das Marketing einer Firma eigentlich erwarten... Die Minis sind aber natürlich super.<e>
</e></QUOTE>
Also wenn man sieht, mit was für Paintjobs, GW seine Produkte vorstellt, dann finde ich CB macht da alles richtig.</r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r>Na GW... wer kauft die noch? <E>Wink</E><br/>
<br/>
Was für ein Wesen sind eigentlich die kleinen Bots?</r>
<r>Das sind MadTraps. <br/>
<br/>
<URL url="http://infinitythewiki.com/de/MadTrap">http://infinitythewiki.com/de/MadTrap</URL></r>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Ich finde immer noch das Bein ist zu stark abgewinkelt für einen Lauf. Und von der Bemalung her gibt es ohnehin bessere Künstler als Angel. Aber immer noch besser wie ich natürlich. <E>Big Grin</E> Bei CMON sind manchmal Sachen, da klatscht der Kiefer aber auf den Boden. Und das würde ich für das Marketing einer Firma eigentlich erwarten... Die Minis sind aber natürlich super.<e>
</e></QUOTE>

Klar wenn einer 50-100+ Stunden in eine Figur investieren kann, bei kommerziellen Produkten ist das schlichtweg nicht möglich sonst müsste CB die Minis entweder als grundierte Minis oder als 3D Render (wie die Jungs von Wyrd mit Malifaux) präsentieren weil der Studiomaler einfach nicht mit dem Output hinterherkommt (vor allem wenn eine Starter oder Einheitenbox rauskommt).</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="CoveredInFish"><s>
CoveredInFish schrieb:</s>Das sind MadTraps. <br/>
<br/>
<URL url="http://infinitythewiki.com/de/MadTrap">http://infinitythewiki.com/de/MadTrap</URL><e>
</e></QUOTE>

Hmm, dann könnte man die ja als CrazyKoala nutzen...</r>
<r><QUOTE author="FPAlpha"><s>
FPAlpha schrieb:</s>Klar wenn einer 50-100+ Stunden in eine Figur investieren kann, bei kommerziellen Produkten ist das schlichtweg nicht möglich sonst müsste CB die Minis entweder als grundierte Minis oder als 3D Render (wie die Jungs von Wyrd mit Malifaux) präsentieren weil der Studiomaler einfach nicht mit dem Output hinterherkommt (vor allem wenn eine Starter oder Einheitenbox rauskommt).<e>
</e></QUOTE>

Hmm, denke ich nicht. Ähnliche Ergebnisse wie hier sieht man in mehrstündigen Twitch Streams einiger Künstler. Whatever... gut bemalt, tolle Minis. Bin ja schon auf dem Bakunin Starter gespannt. Habe gestern noch fix den alten bestellt. <E>Smile</E></r>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>
Hmm, denke ich nicht. Ähnliche Ergebnisse wie hier sieht man in mehrstündigen Twitch Streams einiger Künstler. Whatever... gut bemalt, tolle Minis. Bin ja schon auf dem Bakunin Starter gespannt. Habe gestern noch fix den alten bestellt. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>

Stimmt - und das ist auch gut vergleichbar mit dem was Angel teilweise an Zeit hat. Nämlich ein paar Stunden. Dann muss sowas durch sein. Ich stimme auch zu, dass die 3 hier gezeigten Minis defintiv nicht seine (wenn er es denn war) besten sind. Da sind schon ein paar Unsauberheiten zu erkennen. Gerade die Haqq Tante gefällt mir persönlich nicht so gut. <br/>
<br/>
Ich bin mir dessen nicht sicher, weil ich entsprechende Werke von ihm noch nicht gesehen habe, denke aber mit mehr Zeit könnte er auch Modelle herzaubern wo dir die Kinnlade runterfällt. <br/>
Denn oft ist es so, dass solche Werke, wie du Sie von CMON kennst nun einmal nicht in ein paar Stunden, sondern ein paar dutzend - oder gar hundert Stunden entstehen <E>Wink</E><br/>
Ich denke da immer wieder an die Erzählungen von Roman (Jarhead). Da kann es schon mal sein, dass ein Projekt über Jahre hinaus still liegt, weil er eben grade nicht DIE Idee dafür hat, aber warten kann um diesen WTF Moment zu erzeugen. Genug Projekte hat er ja. Oder der Schwarm Tyraniden gegen Blood Angels, mit dem er das Slayer Sword gewonnen hat - wo er einen kompletten Sommer Tag und Nacht (also Monate hinweg, hauptberuflich) dran gearbeitet hat. Zugegeben ist mehr als eine Miniatur <E>Wink</E><br/>
<br/>
Sich einfach mal kreative Zeit zu nehmen ist ein wichtiger Bestandteil solcher Momente, geht aber nicht wenn du nunmal schnell Ergebnisse liefern musst <E>Smile</E><br/>
<br/>
PS: Kein persönlicher Angriff oder so, wollte ich nur mal sagen <E>Big Grin</E></r>

Gehe zu: