Antenociti Kickstarter
#1
<r>Ich werde noch arm... <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
<URL url="https://www.youtube.com/watch?v=n_raNyCGQ94">https://www.youtube.com/watch?v=n_raNyCGQ94</URL></r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#2
<r>Hehe! <br/>
<br/>
Sieht mal richtig gut aus! Ja dieses Hobby kann einen echt arm machen und das nur wegen Gelände <E>Confusedhock:</E> ....</r>
<t></t>
  Zitieren
#3
<t>Hm, nur mal kurz reingeschaut:<br/>
Spricht mich jetzt nicht so sehr an.<br/>
Die Fahrzeuge find ich klasse, aber das Gelände wirkt mir ein wenig eintönig.</t>
--end of line
  Zitieren
#4
<t>Hast Du mal einen Link zum Kickstarter? Finde es irgendwie nicht.</t>
  Zitieren
#5
<t>Gibts noch nicht. Nur Vorschaubilder, z.b. auf deren Facebookseite oder beim Brückenkopf.</t>
  Zitieren
#6
<r>Bin echt gespannt auf diesen Kickstarter. Die Gebäude...nun ja, die sind farblich tatsächlich etwas eintönig geraten...wobei der Gesamteindruck für mich sehr stimmig ist. Weniger ist manchmal mehr. Nach dem Happy Panda muss ich sagen, prepainted ist der absolute Shit (für die älteren: das bedeutet "super") <E>:mrgreen:</E> ! Vor allem ist die Platte relatv schnell spielbereit. Und das ganze Kleinzeugs und die Werbeschilder sehen extrem interessant aus. Antenocidis ist preislich zwar eher anspruchsvoll, aber verdammt...das sieht einfach gut aus.</r>
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#7
<r><QUOTE author="CplHicks"><s>
CplHicks schrieb:</s>Gibts noch nicht. Nur Vorschaubilder, z.b. auf deren Facebookseite oder beim Brückenkopf.<e>
</e></QUOTE>

Ah ok, Danke.<br/>
<br/>
Je nach Preis würde ich da zuschlagen.</r>
  Zitieren
#8
<t>Am Montag startet der Kickstarter.</t>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
<t>Mich würde ja eher der "Roc" interessieren, der soll auch demnächst starten.</t>
--end of line
  Zitieren
#10
<r>Puuh, die Preview.... also für einen Einzelkauf ist mir der Kickstarter zu teuer für einen Tisch wie im Video... muss ich wohl warten.<br/>
<br/>
<URL url="https://www.kickstarter.com/projects/2097161002/1405049613?token=1d898a84"><LINK_TEXT text="https://www.kickstarter.com/projects/20 ... n=1d898a84">https://www.kickstarter.com/projects/2097161002/1405049613?token=1d898a84</LINK_TEXT></URL></r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: