Antenociti Kickstarter
<r>Joa 500 Pfund ist keine Investition mal so nebenbei weil man Geld zuviel hat...Aber nett aussehen tut's ja doch <E>Wink</E> <br/>
Und dafür immerhin schneller ready to go...<br/>
<br/>
Ich mache aber schon bei anderen Geländekickstarten mit und will nicht zu viel mischen, also eh raus <E>Tongue</E></r>
<t>Danke für den Link.<br/>
<br/>
Ich finde die Sachen sehen echt Hammer aus für prepainted. Ich hoffe das sieht dann wirklich so aus wenn es fertig ist.<br/>
<br/>
Ich werde mir wohl einen Tisch damit zulegen.</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
<t>Puh.....<br/>
<br/>
500 Pfund sind echt ne Ansage. Ich denke nicht, dass ich in dieses Segment vorstoßen werde, auch wenn ich es gerne hätte.....<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Hotwing"><s>
Hotwing schrieb:</s>Puh.....<br/>
<br/>
500 Pfund sind echt ne Ansage. Ich denke nicht, dass ich in dieses Segment vorstoßen werde, auch wenn ich es gerne hätte.....<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing<e>
</e></QUOTE>

Ja, ist schon ne Hausnummer. Aber wenn es wirklich so gut aussieht ohne extra Bemalung aus der Box sozusagen ist es mir das wert.</r>
<t>Also bei 500 Pfund hätten die ruhig auch die Spielmatte dazu packen können. Wie ich sehe, gibt es auch keine kostenlosen SGs - für mich ein totales no-go. Der KS ist nichts weiter als eine Vorabbestellung. Das ist alles fertig entwickelt. Die Dinge aus Resin müssen zusätzlich noch bemalt werden.<br/>
<br/>
Finde ich viel zu teuer und die Bemalung ist mir viel zu schlicht. So was bekomme ich besser mit meiner Airbrush hin. Da kann ich mir auch Gelände von MAS kaufen und selber sprühen. Ich bleibe bei Battlesystem II - das ist billiger, modularer, vollständig bedruckt (damit hübscher) und besser verstaubar.</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Puuh, die Preview.... also für einen Einzelkauf ist mir der Kickstarter zu teuer für einen Tisch wie im Video... muss ich wohl warten.<br/>
<br/>
<URL url="https://www.kickstarter.com/projects/2097161002/1405049613?token=1d898a84"><LINK_TEXT text="https://www.kickstarter.com/projects/20 ... n=1d898a84">https://www.kickstarter.com/projects/2097161002/1405049613?token=1d898a84</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>

Der Link führt mich zu einer Loginseite und wenn ich danach auf Kickstarter suche, finde ich nichts. <br/>
<br/>
Die Leute die es besser können und es viel zu teuer finden, können ja gerne mal versuchen so ein vergleichbares Produkt für günstiger auf den Markt zu bringen und auch davon zu Leben...</r>
Gruß
Mario
<t>Der Kickstarter läuft schon. Viele Pledges sind schon weg konnte mir noch ein Undertown sichern und muss manuell noch AddOns zupacken.</t>
<r><QUOTE author="wario"><s>
wario schrieb:</s>
Die Leute die es besser können und es viel zu teuer finden, können ja gerne mal versuchen so ein vergleichbares Produkt für günstiger auf den Markt zu bringen und auch davon zu Leben...<e>
</e></QUOTE>
Man muss keine Produkte auf den Markt bringen können, um zu sehen, dass der Preis für deren pre-painted Gelände zu hoch ist. Es gibt genügend (unbemalte) Alternativen für MDF-Gelände auf dem Markt oder in kleinen KS. Die lassen sich ihr schlichtes "3-Farben-Gelände" ziemlich gut bezahlen, obwohl das fast jeder problemlos besser hinbekommen würde. Eine einzige zusätzliche Schattierung auf den hellen Flächen, hätte das Ganze dramatisch besser aussehen lassen. Mit einer Airbrushpistole geht sowas in wenigen Minuten...<br/>
<br/>
Muss jeder selbst entscheiden, mit was für Gelände er spielen möchte. Und wem diese ziemlich dürftige Bemalung ausreicht, soll' nur zu greifen. Oder auch nicht, denn wie ich sehe, sind die großen Pledges (5 Stück?) schon alle weg.</r>
<t></t>
<t>Sowas ähnliches hatte ich schon zum battle Systems ks geschrieben, passt aber auch hier. <br/>
<br/>
Antenocitis zielt auf eine Nische: nicht jeder hat zeit und Lust, sicht tagelang mit Gelände Bemalung zu beschäftige. Klar geht das mit ner Airbrush besser. Aber es dauert deutlich länger als nur ein paar Minuten. Gerade die MAS Gebäude haben so kleine Toleranzen, dass man ne menge an Arbeit hat, wenn man die teile vor dem Zusammenbau besprüht. Alternativ muss man abkleben...geht auch nicht gerade fix. Ich saß mehrere Tage an meinen Häusern...ganze Tage! Rückblickend würde ich jederzeit 500£ ausgeben um mir das zu ersparen.<br/>
<br/>
Der KS ist preislich in meinen Augen recht fair. Die farbliche tiefe ist...nun ja...in Ordnung. Hier geht's ja auch eher um die Vielfalt durch die WerbeBanner und Schilder. Da bringen die Wände sogar ein wenig optische Ruhe rein. Das passt schon. <br/>
<br/>
Hab nur leider schon bei battle Systems gepledged...</t>
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
<t>Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an dem Preis hoch sein soll. Ich habe eine Pledge für alle acht Häuser. Der kostet mich um die 269€. <br/>
<br/>
Die Häuser entsprechen von Größe und Form her 5x Apartment L und vier mal Apartment von MAS. Dafür zahle ich im Laden 252€.<br/>
<br/>
Ich zahle also 17€ mehr dafür das die Teile ohne was zu tun passabel aussehen, Acryl Teile haben und dazu noch den Vorteil eines Innenraums mit Innenwänden haben.</t>

Gehe zu: