Tech Bees! Order Sgt. & Post Humans & Bakunin & Pilots & ne Tohaa
<r>Einfach mal selbst in den November Thread in den Internationalem Forum gucken:<br/>
<br/>
<URL url="http://infinitytheforums.com/forum/topic/45620-remember-rememberthe-5th-of-november-speculation-thread/?do=findComment&comment=879798"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://infinitytheforums.com/forum/topi ... ent=879798">http://infinitytheforums.com/forum/topic/45620-remember-rememberthe-5th-of-november-speculation-thread/?do=findComment&comment=879798</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
<br/>
Tech Bees! Wie geil!<br/>
<br/>
Der PH mit dem Rakwerfer gefällt mir auf Anhieb nicht so, das Back Pack scheint doch etwas über und irgendwie ägyptisch <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Bakunin Starter sieht schon mal gut aus, der muskulöse Mod scheint mir etwas seltsam und der Morlock bzw. sein Messer sieht etwas mau aus, aber es sind ja auch erstmal nur Render. Die Moira sieht lässig aus. <br/>
<br/>
Tech Bees!<br/>
<br/>
Order Sgt. (innen) machen einen guten Eindruck! Schön das Mädels dabei sind.<br/>
<br/>
Ach und Tech Bees!<br/>
<br/>
<E>:lol:</E><br/>
<br/>
€dith:<br/>
<br/>
Ariadna und mehr: <URL url="http://infinitytheforums.com/forum/topic/45620-remember-rememberthe-5th-of-november-speculation-thread/?do=findComment&comment=879972"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://infinitytheforums.com/forum/topi ... ent=879972">http://infinitytheforums.com/forum/topic/45620-remember-rememberthe-5th-of-november-speculation-thread/?do=findComment&comment=879972</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL></r>
[Bild: archonMC.jpg]
<r>Die OS hatten schon immer Mädels dabei. Bzw. ein einzelnes Mädel im Starter. Gut, dass die Quotenfrau Verstärkung bekommt. Mir ist nur nicht klar, welcher OS kommt. Es fehlen HRL komplett, aber auch Hacker, Spitfire (ohne Visor), Sniper (ohne TO), Combi+Auxbot und vor allem der TO FO. Durch die Eigenart, für alles zuständig zu sein, haben die OS sehr viele Profile, die sich manchmal nur in einem Detail von einer schon veröffentlichten Figur unterscheiden, aber es sind jeweils Details, die Corvus Belli normalerweise auch am Modell darstellt.<br/>
<br/>
<br/>
Und Sukeuuul!!! <E>Big Grin</E> <E>:oops:</E> <E>:roll:</E> (Gerade fehlt mir ein verliebtes Smiley)</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Freue mich auf den Bakunin Starter... schon gekauft. <E>Smile</E> Aber die Tech-Bees. Sexy ok, aber das ist too much. Wie das Poster im Spind eines Mechanikers. <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>
Wenn sie Piloten sind... wären Bodysuits cool.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
<r>Die Sukeul is mal sweet <E>Big Grin</E></r>
<t>das ist wohl die Gorgos Pilotin</t>
<t></t>
<r>Da schläft man mal Sonntags aus und kriegt dann zum aufwachen solche Geschenke <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Die Order Seargents sehen klasse aus, ist als PanO/MO Spieler natürlich ein Pflichtkauf und nichts dran auszusetzen.<br/>
<br/>
Der Bakunin Starter wird natürlich Tristan sehr freuen und ich freu mich so gar nicht von diesen Modellen auseinander genommen zu werden (mal wieder <E>Sad</E> ).<br/>
<br/>
Tech Bee.. furchtbar <E>:evil:</E> Der Sexismus bei weiblichen Figuren stört mich bei CB schon eine ganze Weile. Männliche Figuren stehen normal da aber bei manchen Frauen muss es manchmal wohl doch eine sexy Pose sein. Dies hier ist ein besonders schlimmes Exemplar einer halbnackten Frau ohne Grund.<br/>
<br/>
Müssen wir das Klischee des hormongesteuerten Gaming Freaks immer noch erfüllen obwohl wir alle mittlerweile mindestens in unseren 20ern sind? Ich finds schade und werde das Modell nicht kaufen auch wenn PanO dringendst einen coolen neuen Ingenieur bräuchte.<br/>
<br/>
Der HRL Posthuman sieht schon sehr mächtig aus, da sieht man auf den ersten Blick das er der direkte "In Your Face" Fighter ist. Ich mag das massive Design und auch das Backpack.</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="FPAlpha"><s>
FPAlpha schrieb:</s>... Tech Bee.. furchtbar <E>:evil:</E> Der Sexismus bei weiblichen Figuren stört mich bei CB schon eine ganze Weile. Männliche Figuren stehen normal da aber bei manchen Frauen muss es manchmal wohl doch eine sexy Pose sein. Dies hier ist ein besonders schlimmes Exemplar einer halbnackten Frau ohne Grund.<br/>
<br/>
Müssen wir das Klischee des hormongesteuerten Gaming Freaks immer noch erfüllen obwohl wir alle mittlerweile mindestens in unseren 20ern sind? Ich finds schade und werde das Modell nicht kaufen auch wenn PanO dringendst einen coolen neuen Ingenieur bräuchte.<br/>
... <e>
</e></QUOTE>

Dabei hatten die das schon oft gut gemacht wie z. B. die Interventors. Da wirkte es neutral. Die Frauen in Infinity sind ja schon durch ihre Figur sexy. Sexy stehen auch ok. Schaue ich mir gern an in meinen 30ern. Aber warum übertreiben? Lady, du gehst jetzt im String deinen TAG steuern und danach putzt du ihn mit viiiiieeel Schaum. <E>Wink</E><br/>
<br/>
Finde auch die Posen beim neuen Bakunin Starter etwas langweilig. So abwartend. Vor allem beim Riot Grrl. Aber zumindest wirken die Modelle insgesamt gut und wie gesagt gekauft. <br/>
<br/>
Danach kommt u. a. der Moderator Pack. Bin da schon gespannt.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
<t>Da muss ich mal eine Lanze für CB brechen. Mir gefällt dieser Style der weiblichen Figuren sehr gut und außerdem liegt es mir irgendwie Arsch und Titten zu bepinseln. Mich hat CB damit vollkommen.</t>
<t></t>
<t>Der Bakunin Starter hat wirklich sehr hübsche Modelle, die sicher auch zum Proxen für Corregidor geeignet sind.</t>
Gruß
Mario
<t>Gerade fragte jemand, was eine Tech-Bee ist. Antwort (Zitat) : "Der Bootleg Cutter hat doch diese Prostituierte auf der Schulter."</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: