Kaauri Sentinels & Bashi Bazouk
#11
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s><QUOTE author="Sebastian"><s>
Sebastian schrieb:</s>Deshalb und nur deshalb gibt's jetzt Minis für die fehlenden Profile <E>Wink</E>.<e>
</e></QUOTE>
Jeder weiß doch, dass der <I><s></s>Umbau<e></e></I> von Modellen den sofortigen Release der nachgebauten Einheit zur Folge hat. Es laufen noch Studien, ob eine Proxy-Bemalung schon ausreicht, oder ob erst Greenstuff und Metallfeile den Release auslösen. Aber einer dieser Faktoren ist erwiesenermaßen nötig. <e>
</e></QUOTE>

Das scheit aber nicht frationsübergreifend zu funktionieren... sowohl mein umgebautes Raketenwerfer-Riot Grrl als auch der in Bemalung befindliche Proxy-Taskmaster haben keine der gewünschten Modelle erscheinen lassen <E>Wink</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: