Fireteam Duo Aussagen aus Podcasts (gelöst)
<t>Hallo Zusammen!<br/>
<br/>
Ich bin gerade etwas verwirrt über verschiedene Aussagen im o-12 Podcast und im Infofux Podcast über die Option Duo bei den Wu Ming. Bin ja noch Anfänger und schreib grad an ISS Listen und weiß jetzt nicht was richtig ist.....<br/>
Im o-12 sagt Sven das nur die 2 bei denen Duo steht zusammen gespielt werden können (Podcast 7), im Infoflux (Episode 21) sagen die Jungs aber das man nur einen mit Duo nehmen muss und ihn dann mit einem beliebigen Wu Ming zusammen nehmen kann. Was stimmt den nun? Übrigens tolle Podcast von euch allen! Helfen echt weiter!<br/>
<br/>
Hoff ihr könnt meine Verwirrung schnell beenden!</t>
<t></t>
<t>Nur einer muss die Regel Duo haben</t>
<t></t>
<r>Ja genau, einer reicht.<br/>
Ich hatte auch erst gedacht, dass das beide haben müssten, aber habe eben die Regel im Wiki nachgeschlagen: <URL url="http://infinitythewiki.com/de/Fireteam:_Duo"><s>http://</s>http://infinitythewiki.com/de...am:_Duo<e></e></URL>
<QUOTE><s>
Zitat:</s>Requirements<br/>
In addition to the Fireteam Common Requirements, a Fireteam: Duo has to fulfill the following specific Requirements:<br/>

<LIST><s>
  • </s><LI><s>
  • </s>A Fireteam: Duo must be composed of a maximum of two troopers.</LI>
    <LI><s>
  • </s>Both members of the Fireteam: Duo must belong to the same unit, or those combinations of units indicated on their Sectorial Army List.</LI>
    <LI><s>
  • </s><B><s></s>One of the members must have the Special Skill Fireteam: Duo.<e></e></B></LI><e>
</e></LIST><e>
</e></QUOTE></r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r>Hallo!<br/>
<br/>
He danke seid ihr fix <E>Big Grin</E> ! Gut dann kann ich ja jetzt beruhigt weiterschreiben. Hab das irgendwie übersehen als ich nach den Regeln dafür gesucht hab....</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="Held der Freizeit"><s>
Held der Freizeit schrieb:</s>Hallo!<br/>
<br/>
He danke seid ihr fix <E>Big Grin</E> ! Gut dann kann ich ja jetzt beruhigt weiterschreiben. Hab das irgendwie übersehen als ich nach den Regeln dafür gesucht hab....<e>
</e></QUOTE>
Ja, ich bisher auch! <E>Wink</E></r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<t>Hm, habe es mir gerade noch einmal angehört. Kann die Stelle nicht finden, aber ich entschuldige mich für eventuelle Fehler.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>@Sven<br/>
<br/>
Hab jetzt selber nochmal reingehört und bei Min 7:40 sagst du das es schade ist das du den FO WuMing nicht mit dem Duo zusammen nehmen kannst.... hab das dann so verstanden das du meinst es gehen nur die Duos zusammen.... hab ich das falsch verstanden?</t>
<t></t>

Gehe zu: