N3 Profile sind da
Naja Asawira war ja eigentlich weniger Armor zugunsten von Geschwindigkeit, in N2 durch 4-4 sichtbar nun ist das irgendwie untergegangen.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Achso. Stimmt natürlich. Aber ist irgendwie nicht so dramatisch. Ist jetzt halt einfach NUR weniger Rüstung. Big Grin
<t></t>
Ja ist jetzt natürlich kein Welt Untergang aber die Asawira haben durch N3 nunmal nicht nur Gewonnen.
Und zumindest über Kinematika L1 hätte ich mich gefreut. Aber naja die Jungs bleiben auch so meine Lieblinge.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Das was wir im Moment bekommen haben sind ja auch noch nicht die endgültigen Profile sondern mehr ne Stats und Preisanpassung.
IJW (den ich jetzt einfach mal als "vertrauenswürdige Quelle" Zitiere sagte dazu folgendes:

Zitat:IJW Wartrader, on 15 Jan 2015 - 5:32 PM, said: To repeat - these are largely the existing profiles with just points updates applied. Any more substantial reworking of units is going to be further down the line.

Und viele Profile fühlen sich ehrlich gesagt auch genauso an, von daher bin ich gespannt was da noch kommt, raum nach oben ist ja noch mehr als genug Big Grin

(Außerdem sind die Jungs von CB bestimmt froh wenn das international Forum mal kurz nicht rumnölt/schreit/fordert und meckert ... und bis zum nächsten Update haben sie außerdem ne nette Fehlersammlung zusammen)

Oh und ein "Wie benutze ich die neuen Profile" (?) und ein PDF für Waffen kommen dann auch noch demnächst mal
Oh, schön das pdf. Dann sind wir dochmal gespannt, wann die Fehler ausgebügelt sind.
Auf jeden Fall positiv finde ich, dass Koni im Forum heute direkt verschiedene Rückmeldungen gegeben hat.
Ist ja für CB-Staff nicht immer vergnügungssteuerpflichtig dort Wink
<t></t>
War ja klar, dass Ariadna wieder auf'n Deckel kriegt.
Im Durchschnitt teurer geworden und Attribute generfed. :evil:
Ursun schrieb:Von dem was mich betrifft bin ich an keiner Stelle groß enttäuscht,relativ wenig Änderungen bei den Morats und Hassassinen, hauptsächlich Punktanpassungen (nicht das das schlecht wäre) und die inzwischen 3te Version der Suryats Big Grin (wenn die nicht als Runnning gag jetzt bei jedem Buch ne neue Version kriegen bin ich enttäuscht)

Naja, immerhin Berserk für Kornak, ansonsten freuen mich die Änderungen des Sogarats schon sehr :twisted:
<t></t>
Macbain schrieb:War ja klar, dass Ariadna wieder auf'n Deckel kriegt.
Im Durchschnitt teurer geworden und Attribute generfed. :evil:

Magst du mir mal ein Beispiel nennen? Bis jetzt sind alle meine Favoriten günstiger geworden, Profile weitestgehend ähnlich. 3rd Highlander Grey hätten höchstens etwas mehr NK vertragen Wink
<t></t>
Ich muss sagen, gut, Preisreduzierung ist ganz cool, macht bestimmt mehr Laune, mehr Leute aufs Feld zu schicken. Knapp 10 Punkte weniger für Asawira ist auch okay, ich hätte mir dennoch mehr versprochen D':

Ansonsten find ich die Preisanpassung bei Haqq etwas dürftig, die Muyibs sind kaum runtergegangen, wenn nicht sogar gar nicht, dafür kaum spürbare Neuerungen, aber mal schauen, was da noch kommt

Ebenso keine verbesserung bei Yasbir... D:
[Bild: msb87col.png]
Muss ja sagen das ich es Schade finde das der Asawira eine EXP Nahkampfwaffe eingebüßt hat und der Fiday seine EXP bei der Boarding Shotgun (wenigstens nen DA profil mit Boarding Shotgun wäre doch drin gewesen, aber vielleicht kommt das noch), darum werde ich wohl ab jetzt meine Lieblingsprofile (Fiday mit BS und EXP NKW und Asawira mit EXP NKW) nicht mehr aufs Feld führen. Hoffe für meine BS dame das sie ihr DA Profil kriegt sonst verstaubt die gute in der vitrine.

Gehe zu: