Nürtingen
#1
<t>Hey Community,<br/>
<br/>
Gibt es SpielerInnen in Nürtingen oder Nürtinger Ecke?<br/>
<br/>
Bin leider nicht so mobil, da ich kein Auto hab. Öffis halt.</t>
<t></t>
Zitieren
#2
<t>Stuttgart müsste es Leute geben.</t>
--end of line
Zitieren
#3
<t>Es gibt die Jungs in Tübingen (tübeltop), eine Gruppe in Esslingen mettingen und natürlich uns in stuggi (wahnzinn). Mehr weiß ich Grad auch nicht. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der region natürlich immer schwierig. Wenn du nach tübingen Kontakt möchtest ist CPl. Hicks dein mann. Für die beiden anderen kannst mir gerne ne pm schreiben.<br/>
<br/>
Cheers</t>
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#4
<r>Da ich heute im WürfelZwerg in Esslingen war+Mittelaltermarkt <E>Wink</E> wurde ich gleich über die Mettingen Gruppe aufgeklärt. Hier (falls die Person, weiß leider deinen Namen nicht, mit liest) nochmal vielen Dank für die super Beratung was die armypainter Sachen etc. angeht <E>Smile</E>.<br/>
<br/>
War sehr erfrischend für einen Neuling. <br/>
<br/>
In Tübingen kenn ich das Tübeltop vom Lesen und durch das Fantasy Empire, Nr 1 Brettspieleladen bei mir. <br/>
<br/>
Apropro Brettspiele: habe eine mehr oder minder regelmäßige Brettspielgruppe, falls jemand Interesse hat: Gerne PM an mich <E>Smile</E>.</r>
<t></t>
Zitieren
#5
<t>Hey Streetsport,<br/>
Ich bin letzte Woche erst nach Nürtingen gezogen und spiele ebenfalls Infinity.<br/>
Wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt könnten wir ja mal spielen oder gemeinsam zu den Jungs nach Mettingen fahren. ( Auto vorhanden)<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüßen <br/>
<br/>
Josef</t>
<t></t>
Zitieren
#6
<t>Ja bitte kommt zu uns nach Mettingen, wir freuen uns immer über neue Gesichter... und mittlerweile sind wir genug leute das immer jemand da ist (jeden Freitag ab 17 Uhr)<br/>
<br/>
Grüße<br/>
MrTapir</t>
<t></t>
Zitieren
#7
<t>Also ich hab halt bisher noch nicht gespielt. Würde gerne mit den einsteigermissonen aus der red veil box anfangen. <br/>
<br/>
Ich würde gerne mal nach Mettingen kommen. Das Problem nur: ich arbeite im Jugendhaus immer von Mo - Fr, bis 22 Uhr. <br/>
<br/>
Btw. Hat wer Interesse daran das infinity pen and paper zu spielen wenn es dann mal auf deutsch erscheint?</t>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: