Ludwigsburg
#1
<t>Gibt es eigentlich Spieler im Ludwigsburger Landkreis?</t>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Sind ja nicht leider alle auf der Karte eingetragen - ich bin aber 1,5 h Weg...</t>
  Zitieren
#3
<r>Wohne in Bad Cannstatt, würde also bis LB fahren <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#4
<t>Verdammt...hier wollte ich eigentlich schon eher mal was schreiben. Asche auf mein Haupt.<br/>
<br/>
Ludwigsburg selber ist "Fanstasy-Stronghold-Land" (im besten Sinne!)...mit Infinity war da bisher eigentlich eher nicht so viel los. Interessierte hat der Dirk gerne mal an uns in Stuttgart verwiesen. Allzu weit ist das ja in beide Richtungen nicht.<br/>
<br/>
Landkreis Ludwigsburg ist natürlich ne ganz andere Liga, aber solange du jetzt nicht gerade in Kirchheim oder Vaihnigen Enz wohnst lässt sich da bestimmt mal was organisieren.<br/>
<br/>
Gerne per PN!</t>
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#5
gibt es noch was in Ludwigsburger komme zwar aus Heilbronn aber der Weg wäre noch ok
  Zitieren
#6
Im Raum Ludwirgsburg gibt es aktuell zwei Spieler die Infinity anfangen. Einer wohnt in Freiberg am Neckar und einer in Aldingen bei Remseck.

Wenn gewünscht kann ich gern kontakt herstellen.
  Zitieren
#7
Ansonsten bin ich normalerweise Montags und Dienstags ebenfalls geschäftlich in Ludwigsburg und ich hätte noch zwei Freunde aus Horb, die ebenfalls in Ludwigsburg arbeiten. Wir sind alle Anfänger. Evtl. kann man sich ja Mal entweder in Stuttgart beim Wahnsinn oder in Fantasy Stronghold in Lubu treffen.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#8
(05-10-2018, 10.05.2018)Ariez_Obann schrieb: Im Raum Ludwirgsburg gibt es aktuell zwei Spieler die Infinity anfangen. Einer wohnt in Freiberg am Neckar und einer in Aldingen bei Remseck.

Wenn gewünscht kann ich gern kontakt herstellen.

Warum kenn ich die noch nicht?

Im Wahnzinn gibts übrigens keine Platten mehr...die hab ich alle hier
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#9
(05-11-2018, 11.05.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Im Wahnzinn gibts übrigens keine Platten mehr...die hab ich alle hier

Das heißt dort braucht man mit Infinity nicht aufschlagen? Dann also nach Esslingen.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#10
Esslingen funktioniert zuverlässiger...Infinity läuft im Wahnzinn schon länger nicht mehr
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren


Gehe zu: