Ludwigsburg
#11
(05-11-2018, 11.05.2018)Sergej Faehrlich schrieb:
(05-10-2018, 10.05.2018)Ariez_Obann schrieb: Im Raum Ludwirgsburg gibt es aktuell zwei Spieler die Infinity anfangen. Einer wohnt in Freiberg am Neckar und einer in Aldingen bei Remseck.

Wenn gewünscht kann ich gern kontakt herstellen.

Warum kenn ich die noch nicht?

Die beiden sind nur im Fantasy Stronghold unterwegs. Aktuell wird da wieder 40k gespielt, ich hab die Hoffnung, dass ich sie noch bissl mehr anfixen kann.
  Zitieren
#12
Da würde es sich ja irgendwie anbieten, sich Mal zu treffen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#13
Im Fantasy Stronghold? Klar
  Zitieren
#14
OK, vergessen hier reinzusehen.
Wir sind zwei Spieler aus Asperg und Sachsenheim und eine Leonberger können wir auch noch reaktivieren.
Hab mit Dirk schon gesprochen, wenn mehr Spieler aktiv sind kann er sich auch vorstellen wieder Infinity am Dienstag beim TT-Abend zu unterstützen.

Gelände hab ich bis zum Abwinken und was Infinity generell angeht bin ich auf dem Laufenden.

Spieltechnisch müssen wir alle aus unserer Gruppe wieder von Vorne anfangen, weill wir eine Zeit lang zuviel um die Ohren hatten.
Ich würde also gerne den Leithammel machen wenn ihr wollt und mehrere Einführungsabende/-treffen organisieren.
<t></t>
  Zitieren
#15
Von mir aus sehr gerne. Ich bin allerdings wie erwähnt normalerweise nur Montags und Dienstags in Lubu, was euch aber nicht davon abhalten soll. Ich gebe auch gerne mal meinem Kollegen bescheid. Habt ihr schon eine Gruppe (WhatsApp, Facebook o.ä.) der man beitreten kann zwecks Absprachen?
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#16
Dienstag, wäre sogar recht gut, da an dem Tag Abends immer der TT-Abend ist wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben eine generelle Spieler-Whatsapp-Gruppe, aber ich könnte auch eine neue Infinity-Gruppe aufmachen, wäre kein Problem, wenn du mir deine Nummer schickst.

Ansonst kann man sich auch hier verabreden: https://www.facebook.com/groups/964263270389587/
<t></t>
  Zitieren
#17
Ab Mitte November gehts bei uns wieder gut vorn, vor allem mit Lernpartien zu 150 Punkte. Hatten gestern unser erstes Spiel und es war erstaunlich wie viel man mehr lernen kann als geplant.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: