Preview Posthuman Box
#11
<r>Naja die Posthumans haben aber auch wenig bis garnix mit der Steel Phalanx am Hut, sind ja fürs Sectorial auch nicht mal in der Liste <E>Wink</E><br/>
Und die ganzen namen der Vedict Einheiten richten sich auch eher nach Indischer(Hindie/Hindu?) Mythologie.</r>
<t></t>
  Zitieren
#12
<t>Schön mal was nicht-griechisches zu sehen.<br/>
<br/>
Ich mag die Mk. 1-3 optisch auch lieber. Vermutlich ging es hier auch darum optisch einfacher zwischen verschiedenen proxys unterscheiden zu können...in so fern kann man zufrieden sein.</t>
<t></t>
  Zitieren
#13
<r>Immerhin. Der zweite Nicht-SP-Aleph-Release in kurzer Zeit! <E>:!:</E> Den HVT Deva mal nicht mitgezählt.</r>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#14
<r>?<br/>
<br/>
Ach, Du meinst den Garuda. Redesigns werden direkt aus meinem gedächtnis gelöscht wenn ich die alte Version mag. Obwohl der wahrscheinlich auch neben den alten noch funktionieren könnte, sind schließlich REM's. Die dürfen größentechnisch variieren ohne all zu viele schräge Blicke zu ernten.<br/>
<br/>
<br/>
Edit: Gedächtnis klein geschrieben...das ist zu zutreffend als das ich das verbessern möchte. <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#15
<t>Wann soll die Box denn kommen?</t>
<t></t>
  Zitieren
#16
<r><QUOTE author="Arlic"><s>
Arlic schrieb:</s>Wann soll die Box denn kommen?<e>
</e></QUOTE>

Ich schätze mal Anfang bis Mitte Januar.</r>
  Zitieren


Gehe zu: