o-12 lebt :)
#1
Ich wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mich freue, dass sich hier im Forum wieder was bewegt. Im letzten Jahr ist das alles ja ein wenig eingeschlafen.
Und mit der N3 kommt wieder ein wenig Leben in die Bude. Lasst uns so weiter machen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#2
Bin ich für. Freue mich auch.

Vor allem, dass es jetzt mit der neuen Edition auch für die alten Hasen wieder viel interessanter ist, verschiedene Blickwinkel auf Fertigkeiten, Einheiten, taktiken zu werfen. Dementsprechend find ichs toll, dass mehr Spielberichte als vorher geschrieben werden, da können wir alle was draus ziehen.

Danke an alle für die rege Aktivität im Forum !
  Zitieren
#3
Harlekin schrieb:Ich wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mich freue, dass sich hier im Forum wieder was bewegt. Im letzten Jahr ist das alles ja ein wenig eingeschlafen.
Und mit der N3 kommt wieder ein wenig Leben in die Bude. Lasst uns so weiter machen.

Wobei hier gefühlt die Hälfte der Posts dadurch generiert werden, dass du dich über die ganzen Änderungen beschwerst.
Genau so etwas hat mich eigentlich im letzten Forum vom Posten abgehalten.
  Zitieren
#4
Oder du liest einfach noch mal...
Darfst dich aber auch gerne weiterhin dem "CB ist unanstastbar"-Dingens anschließen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Ach kein Streit Kinder Smile Also bei uns in der Spielgruppe war letztes Jahr irgendwie ein wenig Infinitypause. Uns haben die ganzen FAQs und Regeländerungen/Unklarheiten irgendwie etwas weggetrieben. Die Lust ist jetzt aber wieder da und wir hoffen das wiederholt sich mit N3 nicht. Die Hoffnung ist so ein wenig begraben, aber der Spaß noch nicht.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren
#6
Harlekin schrieb:Oder du liest einfach noch mal...
Darfst dich aber auch gerne weiterhin dem "CB ist unanstastbar"-Dingens anschließen.

[Bild: 10857862_801901163208avz0a.jpg]


CB ist keineswegs unantastbar, aber ein wenig Ruhe und Gelassenheit, sowie gesunden Menschenverstand sollte man als Infinity-Spieler schon haben.
  Zitieren
#7
Was?!? Schon wieder vorbei und wir haben uns wieder lieb?
Na gut...
[Bild: giphy.gif]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#8
Ich hab das alte Forum gemieden wie die Pest, weil's für mich einfach unleserlich war. Da Waren teilweise die Texte abgeschnitten in der Darstellung und so Späße. Ganz zu schweigen davon, dass es unglaublich langsam war.

Das neue Forum ist absolut großartig im Vergleich, also schreib ich hier dann auch gern mal. Smile
<t></t>
  Zitieren
#9
Bei mir ist, neben der neuen Regeledition, die unsere Gruppe wieder zum spielen bringt, die Performance des Forums ein ganz wichtiger Grund der zu mehr aktivem Beitragen führt.

Und auch wenn ich nicht so ganz lange hier dabei bin, muss ich doch mal feststellen, dass Harlekin gar nicht so generell negativ ist, wie hier oft dargestellt. Eine tolle Firma (im Vergleich mit den anderen Mitbewerbern) bedeutet für mich nicht "sakrosankt" oder fehlerfrei. Was einem nicht gefällt darf und soll durchaus geäußert werden, insbesondere wenn es vom Ton her passt.

Auch poste ich hier lieber als auf dem Infinitythegame Forum. Dort ist mir das Klima zu agressiv und hysterisch.

Also auf ein aktives Infinity-Jahr 2015 hier im Forum!
<t></t>
  Zitieren
#10
Ich lese im Internationalen Forum nur ab und zu im Haqq Unterforum falls sie mal wieder neue Sachen haben die Bostria mal irgendwann irgendwo gesagt haben soll. Also meiner Meinung nach ist Harlekin meist nur recht "Realistisch" wenn ich das mal so sagen darf. Natürlich sind Meinungen verschieden aber zumindest gehen wir uns hier nicht fortwährend an die Kehle Big Grin !
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren


Gehe zu: